Hallo zusammen !!
Da mein altes PS 9+ auf meinem neuen Computer mit Windows 7 nicht mehr lief, habe ich mir das PS 16.0.0.75 zugelegt.
Den ersten Film habe ich problemlos erstellt. Ging alles prima.
Danach habe ich mit dem Programm etwas herumexperimentiert. Mal das Eine und mal das Andere getestet.
Auch habe ich mal die eine oder andere Einstellungen ausprobiert.
Als ich dann den nächsten Film bearbeiten wollte, gab es Probleme mit der Titelerstellung.
Im Titeleditor fehlt in der Voreinstellungsauswahl die Registerkarte "Motions".
Die Registerkarte "Looks" ist vorhanden.
Nun vermute ich, dass ich bei meiner "Spielerei" mit dem Programm irgend etwas verstellt habe. Aber was ???
Ich habe schon alles mögliche versucht, leider ohne Erfolg.
Auch nach einer Neuinstallation des Programms blieb die Registerkarte "Motions" verschwunden.
Kann mir jemand helfen ?? Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
Viele Grüße !!
Walter
Da mein altes PS 9+ auf meinem neuen Computer mit Windows 7 nicht mehr lief, habe ich mir das PS 16.0.0.75 zugelegt.
Den ersten Film habe ich problemlos erstellt. Ging alles prima.
Danach habe ich mit dem Programm etwas herumexperimentiert. Mal das Eine und mal das Andere getestet.
Auch habe ich mal die eine oder andere Einstellungen ausprobiert.
Als ich dann den nächsten Film bearbeiten wollte, gab es Probleme mit der Titelerstellung.
Im Titeleditor fehlt in der Voreinstellungsauswahl die Registerkarte "Motions".
Die Registerkarte "Looks" ist vorhanden.
Nun vermute ich, dass ich bei meiner "Spielerei" mit dem Programm irgend etwas verstellt habe. Aber was ???
Ich habe schon alles mögliche versucht, leider ohne Erfolg.
Auch nach einer Neuinstallation des Programms blieb die Registerkarte "Motions" verschwunden.
Kann mir jemand helfen ?? Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
Viele Grüße !!
Walter
Kommentar