Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

" Film erstellen " - " Datei erstellen " funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    " Film erstellen " - " Datei erstellen " funktioniert nicht

    Hallo liebe Videobearbeiter,
    ich bin kein Profi und habe mir nun nach Pinnacle 12 Plus, das Programm
    Pinnacle Studio 15 HD Ultimate zugelegt. Das Importieren und Bearbeiten hat gut geklappt,
    aber wenn ich dann den Button "Film erstellen" drücke um eine DVD zu brennen sucht und
    sucht er und zeigt nach einigen Zeit an - keine Rückmeldung -. Selbst das Abschalten dauert
    dann eine Ewigkeit.
    Ich habe nun schon 3x das ganze Programm deaktiviert und neu aufgespielt, aber es bleibt
    wie gehabt. Kann mir irgend jemand einen guten Rat geben wie ich das Film erstellen oder
    Datei erstellen hin bekomme.
    Beim Service von Pinnacle, Avid und nun Corel ist es eine Katastrophe an die richtige Person
    zu kommen.
    Besten Dank im voraus.

    #2
    Nach dem Schalter "Film erstellen" mußt Du wohl als nächsten Schalter "Disk" betätigen und dann den Disc-Typ, DVD halt aktivieren und. ..., jedenfalls ist das in Studio 14 so.

    Was Du da in Studio 15 gemacht hast geht aus der Beschreibung nicht hervor. Eine Datei mußt Du jedenfalls nicht erstellen, Du willst ja eine Disk soviel ich Dich als Amateur verstehe.

    Kommentar


      #3
      " Film erstellen" bzw." Datei erstellen " funktioniert nicht

      Besten Dank für die Reaktion an Video&Bild,
      aber es ist tatsächlich so, dass ich nach Betätigung des Buttons " Film erstellen " gar nicht
      mehr an die anderen Buttons heran komme. Er schaltet sofort auf ständiges suchen,
      das heißt - der Montor wird blass und nichts geht mehr. Ich kann also keine weitere Einstellung vor nehmen.
      Viele Grüße
      daddy011

      Kommentar


        #4
        Dann halt mal neuesten Grafikkartentreiber installieren auch neuesten QuickTime-Player...
        Wie ist es jetzt?

        Wenn es immer noch nicht geht, dann hast Du Dir einen Fehler zugezogen, den niemand finden wird.
        In diesem Fall hilft nur: "Format C" und "Studio-Neuinstallation"...

        Viel Erfolg!

        Kommentar


          #5
          Hast du vorher auch eine DVD eingelegt?
          Bei Disk erstellen muss nämlich erst eine DVD eingelegt sein.
          P15 sucht dann die Daten die für die Erstellung der DVD erforderlich sind.
          Dann Button bestättigen "DISK ERSTELLEN"

          probiers aus!

          Kommentar

          Sky1

          Einklappen

          Sky2

          Einklappen
          Lädt...
          X