Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lightworks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lightworks

    Ich wollte nur mal kurz fragen ob mir jemand mit meinem Problem helfen könnte. Und zwar geht es um Lightworks. Ich habe ein neues Projekt erstellt und möchte meine Videos importieren. Ich habe sie konvertiert, damit Lightworks sie erkennt. Doch da ich nicht jede Szene einzeln importieren möchte habe ich ca. 100 Szenen zum importieren ausgewählt. Doch jedes mal nachdem 2 Szenen importiert sind stürtzt Lightworks einfach ab. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

    #2
    Das klingt extrem nach einem Codec-Problem. Ich gehe davon aus, dass der verwendete Codec nicht mit Lightworks kompatibel ist. Die Feststellung, dass das Schnittprogramm hier sehr empfindlich reagiert haben wir auch im Test für die aktuelle Ausgabe, die ab heute am Kiosk liegt, gemacht. Besser wird es erst, wenn man das Codec-Pack für 50 Euro kauft.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    Kommentar


      #3
      Hallo Paul,

      oder Du nimmst das "kleine" Pinnacle Studio 16, da ist alles notwendige schon drin.
      Und ein ausführliche Schulungs-Video ist auch dabei.
      Seit 1966 im IT-Bereich tätig, Programmmierung, EDV-Leitung, Systemprogrammierung, seit 1972 eigenes Unternehmen.
      Seit über 20 Jahren im Bereich Videoschnitt tätig,
      Schulungszentrum für Videoschnitt mit Pinnacle/Avid .
      Jetzt bin ich im Ruhestand. Forum : forum.pinnacle-studio.help

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X