Ich wollte nur mal kurz fragen ob mir jemand mit meinem Problem helfen könnte. Und zwar geht es um Lightworks. Ich habe ein neues Projekt erstellt und möchte meine Videos importieren. Ich habe sie konvertiert, damit Lightworks sie erkennt. Doch da ich nicht jede Szene einzeln importieren möchte habe ich ca. 100 Szenen zum importieren ausgewählt. Doch jedes mal nachdem 2 Szenen importiert sind stürtzt Lightworks einfach ab. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich hoffe jemand kann mir helfen :)
Su1
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lightworks
Einklappen
X
-
VIDEOAKTIV-Moderator
- 26.07.2011
- 2003
- GH6, S1H, Hero 9, 10 11 und alle Kameras, die zum Testen da sind
- Viel Adobe Premiere Pro CC und alternierend die Programme, die gerade neu sind
- Dell XPS15 9570
- Webvideos, Screencast, Konzerte (einfach mal in unseren YouTube-Kanal schauen)
Das klingt extrem nach einem Codec-Problem. Ich gehe davon aus, dass der verwendete Codec nicht mit Lightworks kompatibel ist. Die Feststellung, dass das Schnittprogramm hier sehr empfindlich reagiert haben wir auch im Test für die aktuelle Ausgabe, die ab heute am Kiosk liegt, gemacht. Besser wird es erst, wenn man das Codec-Pack für 50 Euro kauft.Viele Grüße
Joachim Sauer
Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.
-
Erfahrener Nutzer
- 18.09.2012
- 281
- Canon HV 30 (HDV), PANASONIC 909, GOPRO HERO2, HERO4 black
- Alle Pinnacle STUDIO 9-21, AVID Liquid 6 + 7 , AVID Studio, EDIUS 8, ADOBE CS4, AVID MediaComposer
- 3 Systeme, Intel i7/2600,3960,6700;NAS-Laufwerke 20 TB, Full HD-Heimkino, ASUS OPlay, Doppelmonitore
- Reiseberichte, Dokus, Familie
Hallo Paul,
oder Du nimmst das "kleine" Pinnacle Studio 16, da ist alles notwendige schon drin.
Und ein ausführliche Schulungs-Video ist auch dabei.Seit 1966 im IT-Bereich tätig, Programmmierung, EDV-Leitung, Systemprogrammierung, seit 1972 eigenes Unternehmen.
Seit über 20 Jahren im Bereich Videoschnitt tätig,
Schulungszentrum für Videoschnitt mit Pinnacle/Avid .
Jetzt bin ich im Ruhestand. Forum : forum.pinnacle-studio.help
Kommentar
Sky1
Einklappen
Sky2
Einklappen
Kommentar