Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD ins WEB bringen mit was? Flash? HTML5?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD ins WEB bringen mit was? Flash? HTML5?

    Hallo liebe Videoaktiv-User!

    Ich habe eine DVD mit einem Schnittprogramm erstellt und in einen Ordner auf meinem Lapi gespeichert.
    Jetzt suche ich ein Programm das mir meine gespeicherte DVD mit einem klick in ein Format umwandelt so das ich meine DVD auf meiner Website ansehen kann. Jedoch mit Intro, Hauptmenü, Kapitel und Szenen. Sozusagen eine 1:1 Kopie halt nur fürs Web.

    GIBTS SO ETWAS?

    LG danke für Eure Hilfe Stefan
    MEINE MINDERWERTIGE AUSRÜSTUNG ENTSPRICHT MEINEM BUDGET :dont-know: - ABER ICH HABE KEINE ANDERE :rotfl:- ALSO ARBEITE ICH DAMIT :glasses-cool:

    #2
    Mit Adobe Encore kannst du alles als Flash ausgeben, dann müsste es so gehen wie du dir das vorstellst.
    Ob es mit HTML5 auch schon geht kann ich dir nicht sagen.
    Gruß

    Hans-Jürgen
    (Hier findet Ihr meine Videos)

    Kommentar


      #3
      Hallo Hans-Jürgen!

      Danke für deine Antwort.
      Habe zusätzlich im Edius Forum gefragt und auch einen super Tipp erhalten: fluxdvd, dvd2app sind Geniale sachen

      LG Stefan
      MEINE MINDERWERTIGE AUSRÜSTUNG ENTSPRICHT MEINEM BUDGET :dont-know: - ABER ICH HABE KEINE ANDERE :rotfl:- ALSO ARBEITE ICH DAMIT :glasses-cool:

      Kommentar


        #4
        HTML5, oder Silverlight fand ich auch nicht schlecht, aber das ist ja bei MS auch tot....Aber auf flash würde ich nicht mehr setzen wollen.

        Kommentar


          #5
          Versuch mal Free Video to flash Converter. Wenn ich mich nicht irre, es konvertiert alle Formate in FLV.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Celine Beitrag anzeigen
            Versuch mal Free Video to flash Converter. Wenn ich mich nicht irre, es konvertiert alle Formate in FLV.
            Ja, aber damit kann er ja die Menüstruktur nicht übertragen, sondern das ganze nur als Video ausgeben. Außerdem hat sich das bestimmt schon erledigt, der letzte Eintrag war vor drei Monaten.
            Ob du gebeamt wirst oder nicht, verrät dir gleich das Licht. :camera:

            Kommentar


              #7
              habe das nicht bemerkt(

              Kommentar


                #8
                Ist ja auch nicht schlimm, der Tipp kann vielleicht trotzdem dem ein oder anderen weiterhelfen! :)

                Viele Grüße

                Philipp
                - ZUM VIDEOAKTIV-Youtube-Kanal

                - VIDEOAKTIV auf Facebook

                Kommentar

                Sky1

                Einklappen

                Sky2

                Einklappen
                Lädt...
                X