Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD ins WEB bringen mit was? Flash? HTML5?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DVD ins WEB bringen mit was? Flash? HTML5?

Hallo liebe Videoaktiv-User!

Ich habe eine DVD mit einem Schnittprogramm erstellt und in einen Ordner auf meinem Lapi gespeichert.
    Jetzt suche ich ein Programm das mir meine gespeicherte DVD mit einem klick in ein Format umwandelt so das ich meine DVD auf meiner Website ansehen kann. Jedoch mit Intro, Hauptmenü, Kapitel und Szenen. Sozusagen eine 1:1 Kopie halt nur fürs Web.

GIBTS SO ETWAS?

LG danke für Eure Hilfe Stefan
    MEINE MINDERWERTIGE AUSRÜSTUNG ENTSPRICHT MEINEM BUDGET :dont-know: - ABER ICH HABE KEINE ANDERE :rotfl:- ALSO ARBEITE ICH DAMIT :glasses-cool:

Mit Adobe Encore kannst du alles als Flash ausgeben, dann müsste es so gehen wie du dir das vorstellst.
    Ob es mit HTML5 auch schon geht kann ich dir nicht sagen.
    Gruß

Hans-Jürgen
    (Hier findet Ihr meine Videos)

Kommentar

Hallo Hans-Jürgen!

Danke für deine Antwort.
      Habe zusätzlich im Edius Forum gefragt und auch einen super Tipp erhalten: fluxdvd, dvd2app sind Geniale sachen

LG Stefan
      MEINE MINDERWERTIGE AUSRÜSTUNG ENTSPRICHT MEINEM BUDGET :dont-know: - ABER ICH HABE KEINE ANDERE :rotfl:- ALSO ARBEITE ICH DAMIT :glasses-cool:

Kommentar

HTML5, oder Silverlight fand ich auch nicht schlecht, aber das ist ja bei MS auch tot....Aber auf flash würde ich nicht mehr setzen wollen.

Kommentar

Versuch mal Free Video to flash Converter. Wenn ich mich nicht irre, es konvertiert alle Formate in FLV.

Kommentar

Zitat von Celine Beitrag anzeigen
            Versuch mal Free Video to flash Converter. Wenn ich mich nicht irre, es konvertiert alle Formate in FLV.
            Ja, aber damit kann er ja die Menüstruktur nicht übertragen, sondern das ganze nur als Video ausgeben. Außerdem hat sich das bestimmt schon erledigt, der letzte Eintrag war vor drei Monaten.
            Ob du gebeamt wirst oder nicht, verrät dir gleich das Licht. :camera:

Kommentar

habe das nicht bemerkt(

Kommentar

Ist ja auch nicht schlimm, der Tipp kann vielleicht trotzdem dem ein oder anderen weiterhelfen! :)

Viele Grüße

Philipp
                - ZUM VIDEOAKTIV-Youtube-Kanal

- VIDEOAKTIV auf Facebook

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                Lädt...
                X