Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Software mit automatischen Schnittfunktionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    Ich denke jeder kennt diese Situation, wenn das sichten und trimmen des Materials sich endlos in die Länge zieht. Manchmal sehnt man sich ein wenig Hilfe herbei, eine Software, die brauchbare Ergebnisse beim automatischen Schnitt erzielt.
    Habt ihr in der Hinsicht schon mal gute Erfahrungen mit einer Software gemacht?
    Ich benutze Magix, bin aber, was das automatische Schneiden angeht, ziemlich enttäuscht...

Gruß
    Andi

ICh habe auch magix 15 premium die autmatische schnittfunktion habe ich noch nicht genutz auser das automatische werbung wegscneidein das ging gut

Kommentar

und ich einen Lottoschein, wo schon die "richtigen" Zahlen angekreuzt sind.

Das wäre ja beides zu schön.

Kommentar

Aber es gibt welche

Kommentar

Der Vorreiter des automatischen Schnitts war Muvee, die heute noch mit dem AutoProducer wirklich anständige Ergebnisse liefern. Etwas Arbeit ist das dennoch, denn um etwas sinnvolles heraus zu bekommen muss man die Software auch mit guten Clips füttern und idealer Weise auch eine Bewertung der Aufnahmen durchführen.

So wie es aussieht gibt es die Software übrigens inzwischen als Sony MoviEZ: http://www.videoaktiv.de/20111004646...tsoftware.html
          Zuletzt geändert von Joachim Sauer; 12.10.2011, 05:57.
          Viele Grüße
          Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Herzlichen Dank an Joachim Sauer!
            Das war genau das, was ich gesucht habe!

Kommentar

Braucht man das, ich denke bei Magix vor 4-5 Jahren gabs das auch mal.

Kommentar

und ich habe irgendwo gelesen, dass es schon bald Camcorder geben wird, welche automatisch nur noch gute Einstellungen aufnehme und die sogar so kürzt oder verlängert damit sie perfekt passen...Eine Motivglocke sollen die Kameras auch haben, damit das lästige Suchen nach geeigneten Objekten wegfällt!:glasses-cool:

Gruss, Paul

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                Lädt...
                X