Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avid Studio ab heute auch als iPad-App

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avid Studio ab heute auch als iPad-App

    Ziemlich überraschend hat Avid heute eine iPad-Version seiner Schnittsoftware "Avid Studio" auf den Markt gebracht. Funktionsmäßig ist sie gegenüber der PC-Version zwar eingeschränkt, dafür liegt auch der Preis weit unter dem, was man sonst von diesem Anbieter gewohnt ist: "Avid Studio for iPad" kann aus dem App-Store für 3,99 Euro heruntergeladen werden. Weitere Infos gibt es bereits bei Heise und Avid USA.

    #2
    Vielen Dank für den Hinweis - auch wir haben das in einer Pressekonferenz vorgestellte Werkzeug hier gemeldet: http://www.videoaktiv.de/20120202699...tungs-App.html

    Ein Testexemplar ist ebenfalls schon angefordert.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    Kommentar


      #3
      nun ja, wer es denn braucht....
      Wünschenswert wäre gewesen, wenn Avid sein Studio 1 nach 10 Monaten fehlerbereinigt hätte, z.B. die Kanalausfälle bei 5.1 Nutzung. Letztlich gehört die zu den bei Kauf zugesicherten Eigenschaften des Produktes. Aber offensichtlich setzt die Firma auf ein kostenpflichtiges Upgrade zur Murksbeseitigung. Viel Spaß mit der App!

      Gruß
      HGR

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X