Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Power director produziert asynchrone Dateien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Power director produziert asynchrone Dateien

Hallo ,
    Es geht um Power Director Version 9.
    Im Bearbeitungsmodus habe ich ein unbehandeltes 30 Minuten Video, welches beim Abspielen im Bearbeitungsmodus völlig ok ist. Nach dem Produzieren einer Datei, egal welche, haben diese Dateien aber immer mehrere asynchrone Abschnitte. Ist mir völlig unerklärlich. Meine Tochter brauch das unbedingt für die Schule. Kann jemand helfen ? Die Aufnahmen stammen von einer Sonykamera mit MiniDVD.
    Danke Markus

Hallo Baltrumfan,

mit 30 Minuten liegst Du höchstwahrscheinlich über der Dateigröße die das FAT-Verzeichnis der Speicherkarte zulässt. Deshalb legt der Camcorder die Aufzeichnung in mehreren Dateien ab und bastelt diese dann wieder aneinander. Allerdings klappt dies nur wenn man das Importwerkzeug der Hersteller oder der Schnittprogramme nutzt. Wenn Du die Dateien über den Explorer auf das System ziehst geht es schief und es kommt zu dem von Dir beschriebenen Fehler. Weitere Infos hat videoaktiv schon veröffentlicht: http://www.videoaktiv.de/Praxis+Tech...chivieren.html
    Salutos, videospeed

Kommentar

Zunächst mal hallo und
      dann Entschuldigung,dass ich mich erste jetzt wieder melde.
      Danke für Deinen Hinweis. Hat das Problem leider nicht gelöst, aber mich sensibilisiert für "zerlegten" Aufnahmedateien.
      Zwischenzeitlich habe ich es über Pinnacle importieren versucht, hat aber auch nicht geklappt.
      Erfolgreich war ich erst über Umwege (Film über SVHS-Zugang abspielen und zeitgleich aufnehmen ,statt TV-Eingang).
      Aber Camera mit Mini-DVD war ein Fehleinkauf.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
      Lädt...
      X