Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schnittprogramm pc wechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schnittprogramm pc wechsel

hallo.habe mir magix Video deluxe premium Suite gekauft u.auf meinen Laptop aufgespielt.jetzt habe ich mir einen destop gekauft u.würde gerne das magix auf dem Laptop löschen u.auf den pc wieder auf spielen.geht das oder wie ist die Vorgehensweise.danke gruss roland

Soweit ich das sehe, kommt das auf die Version an.
    Neuere Versionen, welche mit P3 anfangen, soll man vor der Installation deaktivieren (findet man unter "Hilfe" ).
    Danach kann man VDL ohne Problem auf einen anderen PC installieren und mit der SELBEN Mail-Adresse registrieren.

Kommentar

P3 steht vor der installationseingabe.also auf 1.pc alles löschen dann auf 2.pc wieder aufspielen.bin gespannt wenn mein neuer zusammengestellter pc kommt.danke gruss roland

Kommentar

wichtig ist das deaktivieren der Lizenz.
        ggf. kann man das aber auch über das eigene Magix-Konto bewerkstelligen.

So sieht das z.B. bei Magix Vegas Movie Studio aus:

deaktivieren.jpg

Kommentar

also..im Programm unter hilfe :deinstallieren des programmes oder in systemsteuerung:Programm löschen.??

Kommentar

ob du VDL deshalb löschen musst, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
            vlt. kann man VDL auf mehreren PC´s betreiben, indem man VDL auf dem einen deaktiviert und auf dem man anderen, den gerade nutzen möchte aktiviert (geht so bei Premiere Elements).
            event. mal im Magix- bzw. im MX-Cutterboard Forum nachfragen.

Kommentar

Die nötigen Infos findet man auch auf der Magix-Support-Webseite. Stichwort: Lizenzprüfung.

Kommentar

Man kann ein Programm auch auf 2 PC verwenden...
                Gehe auf die Magix Support seite / auf dein Konto /
                man lernt nie aus...:good:

Kommentar

vielen dank an alle.hat mir sehr geholfen.werde ich nach erhalt meines neuen pc gleich umsetzten.gruss roland

Kommentar

Danke für die Info habe das selbe Problem

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                    Lädt...
                    X