Su1
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zoom als Aufzug
Einklappen
X
-
Zitat von klaus bellmann Beitrag anzeigenNa, bitte. Geht doch:
Mit Ton grauenvoll, ohne Ton einfältiges Aneinanderreihen langweiliger Einstellungen. Als Zoom-Demo mit sehr schlechter Bildqualität denkbar. Dann aber bitte ehrlich sein: Mit 4K hat der Clip nichts zu tun.
Kommentar
-
Zitat von TomStg Beitrag anzeigenDann aber bitte ehrlich sein: Mit 4K hat der Clip nichts zu tun.
Ich hatte es schon mal zu seinen Videos geschrieben - sie erinnern mich an die Mini DV-Zeit.
Kommentar
-
Erfahrener Nutzer
- 18.09.2012
- 278
- Canon HV 30 (HDV), PANASONIC 909, GOPRO HERO2, HERO4 black
- Alle Pinnacle STUDIO 9-21, AVID Liquid 6 + 7 , AVID Studio, EDIUS 8, ADOBE CS4, AVID MediaComposer
- 3 Systeme, Intel i7/2600,3960,6700;NAS-Laufwerke 20 TB, Full HD-Heimkino, ASUS OPlay, Doppelmonitore
- Reiseberichte, Dokus, Familie
Es ist dem Kameramann / Cutter gelungen, Seekrankheit am Computer-Monitor auszulösen.
Da wird wild drauflos gezoomt, geschwenkt, bis man schwindlig wird.
Dazu eine grauenhafte Musik, die zum Thema überhaupt nicht paßt.Seit 1966 im IT-Bereich tätig, Programmmierung, EDV-Leitung, Systemprogrammierung, seit 1972 eigenes Unternehmen.
Seit über 20 Jahren im Bereich Videoschnitt tätig,
Schulungszentrum für Videoschnitt mit Pinnacle/Avid .
Jetzt bin ich im Ruhestand. Forum : forum.pinnacle-studio.help
Kommentar
-
Aktiver Nutzer
- 25.08.2011
- 113
- 4 mal Sony: HDR GW 55 / HXR NX70E / FDR AX 33 und noch ein Kopter DJI Mavic
- Video Pro X / Serif MoviePlus / Edius 7.42
- Intel i7 6700K
- Landschaft / Allerlei
Geht das wieder los mit dem Besser, resp. Alleswisser? Gebt ihm einfach keine Antworte mehr sonst endet das nie, bis zu dem Punkt an dem ein Moderator eingreift und abbricht.Kaum macht man es richtig schon klappt alles.
Kommentar
-
Zitat von Jack Beitrag anzeigenOhne Ton mag es ja noch gehen!
Kommentar
-
Foren-Profi
- 01.10.2011
- 471
- GoPro Hero 7 black Sony A 6300 mit versch. Optiken (von 18mm - 1350mm) Sony HDR 650 Mavic Mini
- Edius 8.5
- JZ Z170 Intel Core i7 3.40MB 250GB SSD
- Natur, Spielfilm, Anlässe, Reisen
Warum verwendest Du keinen O-Ton? In Deinem Video sind einige Passagen, wo das angebracht wäre!
Und was soll die Ruckel-Slomo ab 2,19?
Kommentar
-
Zitat von Jack Beitrag anzeigenWarum verwendest Du keinen O-Ton? In Deinem Video sind einige Passagen, wo das angebracht wäre!
Und was soll die Ruckel-Slomo ab 2,19?
Die Ruckel-Slomo hat mir auch Bauchschmerzen bereitet. Ich habe sie schließlich verwendet, weil die Vorbeifahrt an diesem eigentlich schönen Höhlenmotiv zu schnell war.
Was wären andere Möglichkeiten gewesen? Ein Standbild?
Kommentar
-
Foren-Profi
- 01.10.2011
- 471
- GoPro Hero 7 black Sony A 6300 mit versch. Optiken (von 18mm - 1350mm) Sony HDR 650 Mavic Mini
- Edius 8.5
Zitat von klaus bellmann Beitrag anzeigenWegen starker Windgeräusche habe ich auf den O-Ton verzichtet und statt dessen nur Musik verwendet.
Die Ruckel-Slomo hat mir auch Bauchschmerzen bereitet. Ich habe sie schließlich verwendet, weil die Vorbeifahrt an diesem eigentlich schönen Höhlenmotiv zu schnell war.
Was wären andere Möglichkeiten gewesen? Ein Standbild?
Ich hätte die Durchfahrt nochmals langsamer gemacht, zumal man ja im Urlaub meistens genügend Zeit zur Verfügung hat.
Kommentar
-
Zitat von Jack Beitrag anzeigenZu starker Wind ist natürlich nicht ideal. Hast Du keinen Windschutz für´s Mikrofon?
Ich hätte die Durchfahrt nochmals langsamer gemacht, zumal man ja im Urlaub meistens genügend Zeit zur Verfügung hat.
Man kann nicht alles vorbereiten. Wenn man zum ersten Mal irgendwo ist, kann die Situation sehr komplex sein. Positiv gesehen: Man muss steigerungsfähig bleiben.
Konkret ging es um den Wunsch, in die Grotten zu fahren. Das Wetter war unsicher. In der Vorsaison fuhren am Abend vom Hafen in Lagos schon keine Boote mehr. Am Leuchtturm haben wir das vorletzte Boot bekommen. Weil die Beleuchtung noch ok war, haben wir die Tour gemacht.
Kommentar
-
Foren-Profi
- 01.10.2011
- 471
- Edius 8.5
Zitat von klaus bellmann Beitrag anzeigenIst Wind überhaupt ein attraktives Geräusch, auch wenn es nicht übersteuert ist, sondern nur dumpf klingt?.
Aber es ist nicht ganz billig!
https://www.googleadservices.com/pag...9aACCEU&adurl=
Kommentar
-
Zitat von Jack Beitrag anzeigenwenn man einen richtigen Windschutz dabei hat, hört sich der Wind auch wie Wind an, stört also in keiner Weise! Ich hatte vor Jahren einen solchen dabei auf der Insel Skye und da blies der Wind einem fast von den Klippen. Der Ton war problemlos zu verwenden!
Aber es ist nicht ganz billig!
https://www.googleadservices.com/pag...9aACCEU&adurl=
Sicher ist der Ton second best in einem Video, sonst sollte man Hörfunk machen. An sich verwende ich Originalton auch gerne hinter Musik. Aber es gibt da keinen Zwang.
Kommentar
-
Foren-Profi
- 21.09.2011
- 420
- Canon Legia HF G30, Actionpro X7, Drohne DJI Mavic air
- Grass Valley Edius 7.53
- Intel® I9 9900K, 16GB, 64Bit, SSD System, SSD Video
- Private Reisefilme, Naturfilme, Dokus
Bei so viel negativer Kritik mal ne Frage da ich auch gerne urteilen möchte. Womit kann man sich eigentlich deine 3Ds ansehen? 3D ist doch eh out.
Farbbrille nein. Polbrille nein. ???Zuletzt geändert von Globebus; 02.07.2018, 20:30.
Kommentar
Sky1
Einklappen
Sky2
Einklappen
Kommentar