Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blende oder harter Schnitt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jetzt ist der Helmut42 im Ruhestand und WENN seine Filme so beliebt sind wie sein Forum, DANN wollen wir lieber voller Mitleid schweigen und ihm AUCH hier das letzte Wort und Geleit geben.

    Kommentar


      #47
      Voll.....!

      Kommentar


        #48
        Zitat von klaus bellmann Beitrag anzeigen
        Jetzt ist der Helmut42 im Ruhestand und WENN seine Filme so beliebt sind wie sein Forum, DANN wollen wir lieber voller Mitleid schweigen und ihm AUCH hier das letzte Wort und Geleit geben.
        SCHWEIGEN ist GUT, MITLEID erübrigt sich.
        Seit 1966 im IT-Bereich tätig, Programmmierung, EDV-Leitung, Systemprogrammierung, seit 1972 eigenes Unternehmen.
        Seit über 20 Jahren im Bereich Videoschnitt tätig,
        Schulungszentrum für Videoschnitt mit Pinnacle/Avid .
        Jetzt bin ich im Ruhestand. Forum : forum.pinnacle-studio.help

        Kommentar


          #49
          Ich schließe nun diesen Thread, der bedauerlicherweise nicht den normalerweise guten Nettiketten hier im Forum entspricht. Ich fordere alle dazu auf künftig wieder zur üblichen sachlichen und konstruktiven Diskussion beizutragen - oder (ganz ohne Mitleid) zu schweigen.
          Viele Grüße
          Joachim Sauer

          Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

          Kommentar

          Sky1

          Einklappen

          Sky2

          Einklappen
          Lädt...
          X