Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

347€ Laptop zum Video schneiden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

347€ Laptop zum Video schneiden

Hey,

mein jetziger Stand PC hat folgende Eigenschaften
    • APU: AMD A8-7600Raden R7 3,10GHZ
    • RAM: 8GB
    • 128GB SSD
    • 64-Bit
    Ich nutze Premiere Pro und kann es einwandfrei und sehr flüssig nutzen :). Render Zeiten sind manchmal etwas lang. Ich bearbeite Gopro Videos in Full HD.

Jetzt möchte ich einen Laptop haben der ähnliche Daten hat wie mein PC, damit will ich nur Gopro Videos in Full HD bearbeiten. Und ne SSD einbauen.
    In welchem Preisbereich muss ich da bei Laptops rechnen ? Was könnt ihr empfhelen ?
    LG

Für 347€ bekommt nichts gescheides für Videoschneiden, für diesen Preis ist alles zu Hardware schwach.
    Ab 1000€ bekommt leistungstarke Notebooks die auch für Videoschneiden geeignet sind.

Kommentar

Der von ihm genannte Desktop PC ist jetzt auch nicht der Schnellste, wenn er nochmal €100 drauf legt oder was gutes gebrauchtes findet geht das in die gesuchte Richtung.

Kommentar

was würdest du für 100€ mehr drauf tun ?

Kommentar

Auf dem i5-5200U im Schlafzimmer läuft Magix eigentlich ganz gut, so lange man es mit den Effekten nicht übertreibt, was in der Richtung sollte für dich auch funktionieren.

Kommentar

Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
            Auf dem i5-5200U im Schlafzimmer ...
            Und wenn du ihn ins Wohnzimmer stellst, läuft er dann besser?:bashful:
            Gruß

Hans-Jürgen
            (Hier findet Ihr meine Videos)

Kommentar

Da steht doch schon der i7 aus meinem Profil ;)

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
              Lädt...
              X