Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos schneiden mit Tablet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Videos schneiden mit Tablet?

Moin moin erstmal :)

Folgende Thematik: Ich werde demnächst mit Kamera ausgestattet auf Reise ins Ausland gehen.
    Natürlich will ich die Videos dann auch schneiden und bearbeiten. Problem ist nur dass ich eigentlich keine Lust habe, die ganze Zeit einen sperrigen Laptop mit mir rumzuschleppen, beziehungsweise ich auch Angst hätte, dass dieser dort geklaut wird.

Deswegen dachte ich mir versuchs ich doch mit nem Tablet.
    Weiß jemand vielleicht ob es fürs Tablet wirklich nutzbare Software zum Schneiden gibt und hat jemand Erfahrung damit? Auf dem PC benutz ich immer Sony Vegas.

Würde mich sehr über Antworten freuen :) MfG

Versuche es doch mit Vegas Movie Studio
    http://www.vegascreativesoftware.com...n/#productMenu

Kommentar

Auf dem Tablet gibt es neben iMovie noch Pinnacle Studio for iPad - natürlich beides für iOS. Auf Android-Basis würde ich CyberLinks PowerDirector empfehlen - da habe ich auch schon mal ein Video dazu gemacht: http://www.videoaktiv.de/praxistechn...id-tablet.html
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Auf Tablet Videoschneiden:question: was soll das:question::bulgy-eyes:
        Videoschneiden gehört auf PC oder Notebook gemacht aber nicht auf Tablet oder Smartphones da reicht die leistung eh nicht für Videoschneiden, oder auf mini Display macht schon gar kein spaß.

Kommentar

Das kann man so nicht stehen lassen, denn der Schnitt auf einem Tablet funktioniert (natürlich in gewissen Grenzen) inzwischen recht ordentlich.
          Viele Grüße
          Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
          Lädt...
          X