Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sound "knackt" nach Rendern in Premiere Pro CC! BITTE UM HILFE!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sound "knackt" nach Rendern in Premiere Pro CC! BITTE UM HILFE!

Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem mit dem Sound eines Sportvideos:
    in der Timelinevorschau hört sich der Sound und die Musik einwandfrei an,
    sobald ich das ganze Teil rausgerendert habe, sind an zwei, drei Stellen Knackgeräusche (echt laut!) zu hören.

Gefilmt wurde mit einer GH4 und einer GoPro 3, Programm ist Premiere Pro CC...
    Die Audiosettings sind

Audiocodec und format sind AAC
    Samplerate 48000hz
    Kanäle Stereo, Qualität hoch
    Bitrate 160

Ich habe alles mögliche probiert, Stellen gekürzt, verlängert, Ton gestreckt, gestaucht, aber nach dem Rendern sind immer noch diese Knackser da! Wenn ich was verändere, dann wandern die Knackser an eine andere Stelle (aber nicht immer)...

Ich bin langsam am Durchdrehen :(

Bitte dringend um Hilfe!

Vielen Dank und liebe Grüße,
    CC

Ist es an der Stellen besonders laut, dann hilfts vielleicht die Gesamtlautstärke zu reduzieren.

Kommentar

Nein, leider, lautstärke ist schön gemäßigt, pegel geht nie ins rote... ich hab auch den audiomaster schon um 7db runtergesetzt, hilft alles nix :(

Kommentar

Wie machst Du die Berechnung? Mit dem MediaEncoder oder mittels der Berechnung von Premiere Pro. Hatte schon mal ähnliche Probleme - allerdings im Bildbereich, die ich durch die verwendung der anderen Exportfunktion in den Griff bekommen habe.
        Viele Grüße
        Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
        Lädt...
        X