Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback für Videoschnitt und Bearbeitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feedback für Videoschnitt und Bearbeitung

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und hab mich angemeldet, weil ich gerne von Leuten ein Feedback zu meiner bisherigen Videobearbeitung hätte.

    Im Klartext ich hätte gerne Kritik dazu


    Hier ist der Link zu meinem Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=gMuIH1PU3Ag


    Das ist mein eigener Youtube Channel und ich arbeite seit ein paar Wochen mit Videoclip´s und deren Bearbeitung.

    Ich würde mich super darüber freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt und mir ein Feedback zu dem Video geben würde.
    Ich bedanke mich schon mal im voraus bei jedem hier im Forum der sich die Zeit dafür nimmt, sich mit meinem Clip zu befassen.


    Besten Dank und Gruß

    cd.dailylife

    #2
    Der Ton ist gut zu verstehen.

    Das Gelächter einer Gruppe soll vermutlich witzig sein, stört mich eher

    Perspektive sollte häufiger gewechselt werden

    Brennweite sollte ab und zu geändert werden

    Nahaufnahmen fehlen mir extrem

    Die gleichzeitige Einblendung deiner beiden Perspektiven lenkt mich eher ab

    Dich selbst mit einer Weitwinkelaufahme zu zeigen wäre nicht schlecht

    Wenn es dir so gefällt ist aber alles ok. Geschmack ist individuell.
    Ich hätte ein Küchenbrett für die Schneidearbeiten genommen. Vielleicht wolltest du aber gerade das witzig rüberbringen?


    Ciao

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X