Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ewige Suche des perfekten Laptops

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die ewige Suche des perfekten Laptops

Hey,ich schneide sehr gerne kleine Videos, die ich aber nicht in eine bestimmte Richtung einordnen kann, da ich immer was anderes schneide und mich selber ausprobiere. ;)Ich suche jetzt schon seit langem einen Laptop für die Videobearbeitung. Es gibt so viele Laptops auf dem Markt. Ich blicke da nicht mehr durch, also habe ich beschlossen, die Profis zu fragen. :)Als erstes möchte ich angeben, mit was ich schneide und was ich für ein Equipment habe.Ich schneide mit Magix Video Pro X7Systemvoraussetzungen:Prozessor Minimal: Doppelkernprozessor mit 2,4 GHz Empfohlen: Vierkernprozessor mit min. 2,8 GHz Arbeitsspeicher Minimal: 2 GB Empfohlen: 4 GB Grafikkarte Minimal: Bildschirmauflösung von mindestens 1280 x 1024 Empfohlen: dedizierte Grafikkarte mit mindestens 512 MB VRAM und DirectX 11-Unterstützung Festplattenspeicher Minimal: 2 GB bei Minimalinstallation Empfohlen: 4 GB Soundkarte Empfohlen: Mehrkanal-Soundkarte empfohlen für Surround-Sound-Bearbeitung Optisches Laufwerk Minimal: DVD-Laufwerk (nur für die Installation der Versandversion)Ich besitze die Panasonic GH4, die auch in 4K aufnehmen kann. Wichtig bei meinem Laptop ist mir, dass er 15 Zoll groß ist, da ich auf die Mobilität angewiesen bin. Sonst könnte ich ja zu einem Computer greifen. Außerdem wäre es schön, wenn er 4K akzeptabel schneiden, aber FullHD ruckelfrei schneiden kann. Ein BluRay Player wäre schön, aber den könnte ich mir noch dazu kaufen. Also muss nicht sein.Es soll natürlich ein Windows PC sein, aber die Firma kann ich nicht sagen. Acer, Asus und Lenovo.......alles gut. Aber bitte kein HP! :DAnsonsten fehlt ja nur noch die Preisangabe. Ich möchte dazu sagen, dass das für mein Alter noch sehr viel Geld ist. Ich besitze zur Zeit 1000€ und möchte nur ungern mehr ausgeben. Wenn ihr mir aber davon abratet und es ein Muss ist, sich einen Laptop für mindestens 1200€ zu kaufen, dann tut das gerne.Ich wäre sehr verbunden wenn ihr mir helft. Ich habe keine Ahnung und bin auf euere Hilfe angewiesen. ;)P.S. Ich bin neu hier.DankeFabius

Nachtrag

Hey, ich bins nochmal.Wie wäre es denn mit dem Lenovo y700. Wenn es mich nicht täuscht ist der erst gerade neu auf dem deutschen Markt. Ich meine natürlich die i5 Intel Core Version für 1000€. Schaut es euch mal auf Amazon an. Da gibt es noch eine Version mit dem i7 Prozessor. Reicht ein i5 eigentlich?

Kommentar

Gibt schon 'ne Hasswell i7-4720HQ Version für €999, die dürfte dank multithreading noch was performanter als der 4-Kern Skylake i5-6300HQ sein.

http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook.../dp/B00TTZ415M

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
      Lädt...
      X