Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auftragsarbeit Videofilm aus digitalisierten S8 Filmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auftragsarbeit Videofilm aus digitalisierten S8 Filmen

Hallo zusammen,
    kürzlich habe ich die alten S8 Filme meiner Eltern professionell digitalisieren lassen. Qualität ist m.E. sehr gut.
    Zwar arbeite ich sehr rudimentär mit Magix Video Deluxe und erstelle Fotoshows und einfache Familienvideos, bin mit so einem Projekt allerdings "überfordert"und daher suche ich eine Fachfrau / Fachmann, um aus dem digitalen Rohmaterial der alten S8 Filme einen ansprechenden Film mit Musik zu erstellen.
    Ggf. muss das vorliegende Roh-Material auch noch digital optimiert werden (z.B. Bildstabilisator / Farben).
    Wer kann Tips geben, wer so was machen kann; Länge des Rohmaterials sind rd. 230 Minuten. Da es viele Familienerinnerungen beinhaltet sollte das Material weitestgehend verwendet werden. Das Ziel ist also nicht, einen 15minütigen "best of familiy" Clip zu erstellen sondern einen ansehnlichen Film (können mehrere DVDs werden) mit möglichst viel Verwendung des vorhandenen Materials.
    Was muss ich denn kostenmäßig ungefähr rechnen für so eine Auftragsarbeit ?
    Danke schonmal !
    Sepp
    Zuletzt geändert von Coolseppl; 22.12.2014, 09:46.

Sie haben eine private Nachricht bekommen, bitte nachschauen!

Kommentar

Hallo ihr Experten, ich habe von Video o.ä. Überhaupt keine Ahnung. Allerdings vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche jemand in Raum Berlin, der mit mir ein Video Music Clip erstellt. diverse Songs stehen zur Verfügung.
      Meldet euch mal bei mir unter 015229868679, Gruß Frank Müller

Kommentar

Zitat von Muellex Beitrag anzeigen
        Ich suche jemand in Raum Berlin, der mit mir ein Video Music Clip erstellt.
        In einem eigenen Thread ist deine Suche besser aufgehoben, denn hier, wo es um etwas ganz anderes geht, dürfte sie leicht übersehen werden.
        Ein Tipp noch: Wer theoretisch als Filmer für dich in Frage kommt, freut sich bestimmt über ein paar mehr Infos vorab. Also sag zumindest noch, wer du bist, um welche Musikrichtung es geht und welches Honorar du dir vorstellst.

Kommentar

Wenn man ein Vergleichs-Angebot bekommen will, muß man eine spezifizierte Anfrage verfassen und diese den Dienstleistern zusenden!

Kommentar

odere schau hier mal rein:
            http://www.amateurfilm-forum.de/index.php?page=Index
            man lernt nie aus...:good:

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
            Lädt...
            X