Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Help!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bernd E.
    antwortet
    Mp3-Dateien verursachen gerne Probleme in Schnittprogrammen. Wandel den Ton also vorher in ein Format um, das erwiesenermaßen keine Probleme macht und schau, ob zumindest dieses Teilproblem damit gelöst ist. Ansonsten empfehle ich, mehr Informationen zu liefern (zum Beispiel, welches Videoformat du wie bearbeitest) und einen aussagekräftigen Titel zu wählen. Aus "Help!" lässt sich bestenfalls ableiten, dass du Englisch kannst, aber keiner weiß, worum es überhaupt geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FilmFee
    hat ein Thema erstellt Help!.

    Help!

    Hallo,
    ich arbeite seit ca einem Jahr mit Pinnacle 16 und jetzt habe ich das Proplem das es erst unheimlich lange zum rendern braucht und nach dem rendern gibt es bei zusätzlich eingefühgten Musik Stücken( Mp3 Format) keine Tonwiedergabe, aber der orginal Ton von aufgenommenen Video frequenzen geht. Ich habe bereits Computer Einstellungen überprüft aber daran liegrt es wohl nicht.
    Ich weiß nciht mehr weiter :question:
    HILFE :sweat:

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X