Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Erfahrung mit Anurafilm ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jemand Erfahrung mit Anurafilm ?

    Hallo Leute,

    ich wollte euch mal fragen, ob ihr schonmal etwas von Anurafilm gehört habt. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Agentur, die professionelle Filme erstellen kann und vom Drehbuch bis zur Umsetzung alles regeln können. Da ich selbst kaum Ahnung mit dem Schneiden von Filmmaterial habe, brauche ich die Hilfe von Profis. Darum hab ich mich mal schlau gemacht und bin auf Anurafilm gestoßen. Das Portfolio gefällt mir ziemlich gut, daher wollte ich euch fragen, ob einer von euch vielleicht schonmal mit denen gearbeitet hat. Benötigt wird ein Film zu einem neuen Produkt. Damit scheinen sich die Leute von Anurafilm auszukennen. Wie gefällt euch das Portfolio von http://www.anurafilm.de/ ?
    Hier ist noch ein Video, was von denen gemacht wurde:


    Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen !

    Grüße
    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    #2
    Soll das jetzt Werbung sein?
    Gruß

    Hans-Jürgen
    (Hier findet Ihr meine Videos)

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X