Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Installation von NewBlue und proDad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit der Installation von NewBlue und proDad

    Ich habe mir die Software Video Deluxe 18 MX Premium Sonderedition gekauft. Die Installation von den Red Giant Paketen verlief problemlos. Die Installation von proDad Vitascene 2 verlief auch problemlos, beim starten erhien die Meldung Wrong License und so weiter und das ich Vitascene nur im Lesemodus benutzen dürfe. Die Effekte funktionieren zwar, aber wenn ich keinen Effekt anwende, wird das Bild leicht grünlich und außerdem kann das nicht mormal sein. Die Installation von den LightBlends verlief auch gut. Danach habe ich die ArtEffects installiert. Nach der Installation waren sie bei den Effekten dabei, wenn man sie jedoch anklickt hängt das Programm kurz und wechselt dann zum zuletzt ausgewählten Effekt.

    Danke für jegliche Hilfe

    #2
    Manchmal muß man die Software aktivieren.
    In jedem Fall der Hotline schreiben. Da werden sie geholfen.:curl-lip:
    http://www.prodad.com/home/trial/faq.xhtml

    SP

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X