Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennzeichen verpixeln bzw. unkenntlich machen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennzeichen verpixeln bzw. unkenntlich machen

Hallo,

ich überlege mir Magix Video Deluxe 17 Plus zu kaufen.
    Ich würde nur vorher gerne wissen ob man mit der Effektmaske auch Kennzeichen verpixeln kann bzw. ob die Maske automatisch nachgeführt wird wenn sich das Kennzeichen im Video bewegt.

Alternativ wäre ich über vorschläge zu entsprechender Software auch dankbar.

Gruß
    Joker

Ja das geht.

Kommentar

Wird denn die Maske auch automatisch nachgeführt oder muss man mittels Keyframes selber einen Verlauf anlegen?

Dies wird meine erste Videobearbeitssoftware.

Kommentar

Selber den gewünschten Verlauf anlegen!

Kommentar

Oder aber per Objektverfolgung die Maske anheften ... das klappt aber nicht immer.
          Einer für alle und alle für einen ...

Kommentar

Danke.

Wie mache ich denn eine Objektverfolgung und geht dies überhaupt mit Magix Video Deluxe 17 Plus?

Kommentar

Es steht doch oben, dass es geht..., siehst Du das etwa nicht.
              Wie man es macht steht im Handbuch und der Programmhilfe zu VdL 17.
              Kannst es ja selbst nachlesen!

Ein kleines Beispiel von mir sieht man hier: http://vimeo.com/26539393

Kommentar

Zitat von Video&Bild Beitrag anzeigen
                Ja das geht.
                Zitat von Video&Bild Beitrag anzeigen
                Selber den gewünschten Verlauf anlegen!
                Aus deinen Beiträgen lese ich das es geht, aber nur per Hand.

Zitat von obimad Beitrag anzeigen
                Oder aber per Objektverfolgung die Maske anheften ... das klappt aber nicht immer.
                Diese Aussage ist eine ganz andere, und die von mir erhoft Aussage.
                Nur wie ich eine Objektverfolgung mache bzw. ein Objekt anhefte geht hieraus leider nicht hervor.
                Zumal der Hinweis "klappt aber nicht immer" natürlich auch Fragen aufwirft.

Ein Handbuch ist gut und schön. Um es nutzen zu können bräuchte ich den entsprechenden Suchbegriff. Ich habe aber keine Ahnung wie sich die gesuchte Funktion nennt.
                Dazu kommt das es Foren gibt um Fragen zu stellen und zu diskutieren. Ich glaube kaum das meine Frage hier wöchentlich gestellt wird. Ich habe jedenfalls nichts dazu gefunden.

Wenn du mir also nun freundlicher weise sagen würde wo "oben" steht WIE es geht wäre ich dir dankbar.
                DAS es geht ist beantwortet und dies habe ich auch nicht erneut hinterfragt.

Inzwischen habe ich übrigens entsprechende Funktion gefunden. Danke.

Kommentar

Probiere doch mal die Demoversion von PowerDirector und lade Deinen Clip mit dem Kennzeichen in das Programm. Mit der Verfolgungsfunktion (Motlor Cracer) kannst die Darstellung des Nummernschildes bearbeiten.

Gehe anschließend zu "Produzieren“ um da eine Videodatei zu erstellen. Als benutzerdefinierte Vorlage kannst Du die gewünschten Einstellungen wählen. Sinnvoll ist es sicher, möglichst die gleichen Parameter wie Deine Originals zu wählen. Unter dem Reiter "Video" kannst Du viele Einstellungen verändern. Die erzeugte Datei füge dann in Dein Projekt ein. Viel Erfolg!

Vielleicht entscheidest Du dann ja für die Vollversion von PDR.

Gruß Dieter

Werbefilm von CyberLink zum Thema:

http://directorzone.cyberlink.com/tutorial/pdr/13260601

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                  Lädt...
                  X