Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfügbares Licht! Fluch oder Segen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin meist als Hobbyfilmer ohne Zusatzlicht unterwegs bei Videoaufnahmen, bei Fotoaufnahmen kommt schon mal der Blitz zur Anwendung. Ab und an produziere ich als Dienstleister eine sog. Video-Postcard (3-7 Minuten) und da kommen auch Greescreen Aufnahmen vor, die ich in Innenräumen aufnehme. Dafür habe ich zwei extra Stative mit Halogenleuchten(150 Watt Halogen) im Einsatz.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Video&Bild Beitrag anzeigen
      Ab und an produziere ich als Dienstleister eine sog. Video-Postcard (3-7 Minuten) und da kommen auch Greescreen Aufnahmen vor, die ich in Innenräumen aufnehme. Dafür habe ich zwei extra Stative mit Halogenleuchten(150 Watt Halogen) im Einsatz.
      Das wundert mich ein wenig. Wie stellst Du die Leuchten auf? Nur vor den GS? und womit beleuchtest Du dann die ja nicht unwichtigen Personen vor dem GS? Da fehlt mir die klassische 3 Punkt Beleuchtung in Deiner Beschreibung.

      Liebe Grüße
      Lutz
      NEU. Live Streams zu aktuellen Video-Themen auf: http://hd-filmschule.de/live-stream-...ilmschule.html

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X