Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferschwierigkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieferschwierigkeiten

    Liebes Videoaktiv-Team,
    die Lieferschwierigkeiten von Pansonic, Canon etc. nehmen zumindest im Bereich der gehobenen Camcorderklassen mittlerweile recht groteskte Züge an. Von den Herstellern finden sich so gut wie keine Statements dazu. Liegt das alles noch immer an der ausgebrannten Fabrik? Könntet Ihr vielleicht dazu mal ein paar Infos einholen und veröffentlichen? Bin mir sicher, das würde nicht nur mich interessieren.

    Herzlichen Dank!


    #2
    Hallo,

    Canon liefert allgemein recht schlecht im Moment, da werden auch Fotokameras vermisst, die angeblich schon seit teilweise Monaten kommen sollen laut Termin, aber immer noch nicht ausgeliefert wurden. Sony und Panasonic Fotomodelle kommen recht regelmäßig in den Laden. Bei den Videokameras muss man aber dazu sagen, dass die Nachfrage im Moment bei fast Null ist, das gilt auch für Panasonic und Sony-Camcorder der Consumerklasse. Der Bereich Foto hat es in der Coronazeit recht schwer, bei Camcordern ist die Nachfrage noch geringer, zumindest für den Consumermarkt.

    VG
    Jan

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X