Es gibt scheinbar mehrere Foren, die Probleme mit E-Mails von gmail.com und googlemail.com haben.
Es liegt wohl nicht nur an diesem Forum.
Su1
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hindernisse beim Registrieren...
Einklappen
X
-
Wir haben derzeit technische Probleme mit unserer Hauptseite womit der Admin derzeit mit Beschlag belegt ist. Deshalb dauert es leider wesentlich länger als gewohnt diesen (wohlgemerkt wichtigen) Details nachzugehen. Aber wir haben es nicht vergessen!
- 1 Likes
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich bin weder ein bekannter Spamer, noch wird meine G-Mail Adresse akzeptiert.Es ist mit auf normalen Weg nach Anzeige des "Fehlers" auch nicht möglich den Admin zu kontaktieren....
Der Admin kann sicher mein Profil ansehen und wird auch die Versuche der E-Mail Änderung sehen können. Wäre nett wenn eine Änderung bald möglich wäre!
-
Ich bin hier mit gmail angemeldet und es funktioniert. Allerdings von Anfang an. Ich kenne das Problem mit den Spammern vom eigenen Forum. Allerdings ist gmail ein viel benutzter Provider und eine Sperrung wäre unglücklich.
Wir nutzen in unserer Forensoftware einen Spamfilter, StopForumSpam. In einer externen Datenbank sind bekannte Spammer hinterlegt und werden beim Registrierungsversuch angezeigt und können dann vom Moderator gesperrt bzw. gelöscht werden.
-
Danke - und was ist mit der Änderung der E-Mailadresse und dem Fehler, dass man aus der Benachrichtigung die Mailadresse wäre gesperrt den Admin nicht mailen kann ?
-
Hallo ozoffi,
das Abonnieren von Foren funktioniert jetzt wieder.
Beste Grüße und danke für die Info.
-
Danke! Ist mir schon klar, dass Ihr es auch nicht einfach habt im Moment.
Aber gerade deswegen - vielen hat Corona ja quasi den Todesstoß gegeben - sind Lebenszeichen (uns gibt es noch) wichtig.
Ok, wenn ihr dran seit und mich nicht vergessen habt, dann werde ich geduldig warten - nur keinen Stress!
-
Seit gestern ist der Admin (der eben auch in Kurzarbeit und Homeoffice ist) am Problem dran. Derzeit läuft einfach alles nicht rund - nicht nur bei uns nicht. Wir müssen einfach auch schauen wie wir diesen kostenfreien Service noch leisten können. Das ist gerade wirklich nicht einfach...
-
Hallo!
Was bitte ist mit dem Admin los?
Jetzt ist meine Anfrage und Bitte der Mailänderung auch schon 2 Wochen alt.... Auch ein Mail an den Admin über die Kontaktseite blieb bis her unbeantwortet. Irgend ein Lebenszeichen wäre nett ....
-
Ich habe es mit 2 gmail Adressen versucht und es war bei Beiden die Mailadresse gesperrt. Mit meiner Firmenadresse hat es dann funktioniert. Leider funktioniert der Link zum Admin dann aber auch nicht, sonst hätte ich den Weg über das Forum nicht gemacht.
-
Hallo und danke für die Rückmeldung, die ich gerne an den Admin weiterreiche. Der Haken ist in jedem Fall, dass wir sehr viele Spamer mit Gmail-Adressen hatten. Aber eine prinzipielle Deaktivierung dieser Accounts haben wir (meiner Erinnerung nach) eigentlich nicht gemacht - und wenn, dann ist da in jedem Fall falsch. Wir schauen danach.... Allerdings erst Mitte nächster Woche, da der Admin im Kurzurlaub ist.
- 1 Likes
-
Hindernisse beim Registrieren...
Weshalb wird einem das Registrieren hier im Forum so schwer wie nur möglich gemacht (abwechselnd "Mailadresse gesperrt" und "Bestätigungstext stimmt nicht mit Grafik überein" ... bis man das Formular komplett neu lädt ...) ?!
Ich habe nun mehrer Registrierungsversuche hinter mir - scheinbar werden gmail.com Mailadresse gesperrt (also kein Eingabefehler meinerseits) - jedenfalls ist es mir nach erfolgreicher Registrierung mit meiner Firmenadresse nicht möglich, diese auf meine private Mailadresse zu ändern - "E-Mail gesperrt".
Ich möchte aber bitte mit meiner private Mail-Adresse hier im Forum registriert sein!
Stichworte: -
Sky1
Einklappen
Sky2
Einklappen