Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neueste Videoaktiv Digital Ausgabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neueste Videoaktiv Digital Ausgabe

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar standt in der letzten Ausgabe von Videoaktiv Digital das in der nächsten Ausgabe ein Report über filmen im Schnee erscheinen soll leider kann ich ihn in der aktuellen Ausgabe nich finden wo ist er zu finden oder gibt es ihn überhaupt???

VG Niki

Wahrscheinlich tritt hier der Hinweis auf der "Vorschau"-Seite am Ende des Hefts in Kraft : "Themen können sich aus aktuellem Anlaß ändern".
    VG
    Beamer
    Zuletzt geändert von Beamer; 13.11.2011, 09:52.

Kommentar

das kann sein

Kommentar

So ist es. Leider mussten wir den Ratgeber verschieben, da zwei andere Geschichten mehr Umfang beansprucht haben, als vorher geplant.

Wir peilen jetzt die nächste Ausgabe an. Nur gut, dass es bei uns noch nicht geschneit hat ... Wobei man natürlich die Ski-Urlauber nicht vergessen darf, die sich da aufhalten, wo schon Schnee liegt. Aber vielleicht kommen die ja gar nicht zum Filmen?

Kommentar

ok danke würde mich über den beitrag freuen

Kommentar

Schade finde ich das auch das der Beitrag verschoben wurde.

Kommentar

Sicher ist es ärgerlich wenn man sich über ein Thema freut und dann feststellt dass dieses nicht im Heft ist. Ich habe aber Verständnis dafür dass der Artikel verschoben wurde weil kein Platz mehr vorhanden war. Es ist immer eine Gradwanderung für die Redakteure was in der nächsten Ausgabe erscheinen soll und was nicht, zu Umfangreich sind die Themen. Was diesen Monat aktuell ist heißt noch lange nicht dass es nächsten Monat es auch noch sein muss.

Kommentar

ich beschwer mich an nich fände es aber gut wenn es in der nächsten ausgabe villeicht drin steht

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                Lädt...
                X