Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIDEOAKTIV-Wochengewinn KW 41

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VIDEOAKTIV-Wochengewinn KW 41

    VIDEOAKTIV-Wochengewinn KW 41

    VideoProX6_News.jpg

    Ab dieser Woche bis Weihnachten dieses Jahres verlosen wir jede Woche einen attraktiven Preis. Los geht es mit dem Videoschnittprogramm Magix Video Pro X6 - einer Software, die regulär 450 Euro kostet.

    Und so geht es: Wir werden jede Woche einen Beitrag im Forum online stellen - auf diesen muss man nur reagieren und begründen, warum man ganz sicher der beste Gewinner für diesen Preis ist. Der Preis wird jeweils Donnerstags/Freitags ausgelobt. Den Gewinner werden wir Mittwoch/Donnerstags benennen.
    Unsere Kriterien: Aus den Beiträgen suchen wir die orginellste oder beste Antwort heraus, informieren den Gewinner via Email und versenden den Preis. (Über eine kurze Reaktion, wenn der Preis angekommen ist, würden wir uns freuen, denn dann können wir den jeweiligen Thread schließen.)

    PS: Damit Ihr nichts verpasst, solltet Ihr am besten unseren Newsletter abonnieren - denn dort gibt es nicht nur unseren Wochenrückblick, sondern auch die Ankündigung welches Produkt jeweils ausgelobt wird. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

    PPS: Teilnahmebedingungen: Teilnehmen an der Verlosung können alle registrierten VIDEOAKTIV-Forenteilnehmer. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir informieren den Gewinner über die im Forum hinterlegte E-Mailadresse. Sollte eine Woche nach unserer Gewinnbenachrichtigung keine Antwort mit der Versandadresse bei uns eintreffen, geht der Preis zurück in den Lostopf und wird neu ausgeschrieben.
    Zuletzt geändert von Joachim Sauer; 09.10.2014, 12:31.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    #2
    Hallo VA,
    ich habe seit einigen Wochen die Sony FDR AX 100 und schneide das Material bisher mit Casablanca S 6000. Allerdings geht das nicht in 4k, was mich im Moment nicht sehr glücklich macht. Ich bin ganz heiß auf die wirkliche 4k-Qualität und würde das Filmmaterial gerne mit Magix Video Pro X6 bearbeiten.
    Viele Grüße
    Hans-Jürgen

    Kommentar


      #3
      Hallo VA,
      ich stelle gerade fest, dass die Software wohl nicht für einen MAC geeignet ist. Ich habe einen MAC.
      Deshalb scheide ich wohl besser aus.
      Viele Grüße
      Hans-Jürgen

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        da ich zur Zeit mit Win10 experimentiere, würde ich mich freuen, das Programm zu gewinnen, um halt zu testen wie die 4k Verarbeitung mit Magix Video Pro X6 und GoPro Material unter Win10 läuft.
        Gruß Bernd

        Kommentar


          #5
          Nur ein Interessent - ganz ehrlich, das erstaunt uns wirklich. Aber wie dem auch sei - damit ist wenigstens klar, wer das Programm bekommt. Herzlichen Glückwunsch!

          Wir lassen uns aber nicht aus der Reihe bringen und versuchen es auch diese Woche wieder...
          Viele Grüße
          Joachim Sauer

          Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

          Kommentar


            #6
            Ich glaube, das ist einfach noch zu unbemerkt geblieben.... wird schon besser werden.
            Lieben Gruß,
            Wolfgang
            http://videotreffpunkt.com

            Kommentar


              #7
              Mist! Ich hatte mir mit meiner Antwort einfach nur keine Hoffnungen gemacht.

              Kommentar

              Sky1

              Einklappen

              Sky2

              Einklappen
              Lädt...
              X