Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JVC Adixxion GC-XA2 eingetroffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JVC Adixxion GC-XA2 eingetroffen

    Aus der Redaktion: Wir freuen uns, dass heute die lang erwartete GC-XA2 eingetroffen ist - gerade rechtzeitig zu meinem Urlaub :). Die darf also gleich mit und wird sich beim Aktivurlaub beweisen müssen - gegen die Referenz und die Camsports EVO 1080 Pro.

    Hier die ersten Bilder. JVC-04589_kl.jpgJVC-04591_kl.jpgJVC-04592_kl.jpg
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    #2
    Bin schon gespannt, auf Deine Meinung.

    Hab mir auch das Teil geleistet, und es ebenfalls seit heute Mittag in Händen.
    Macht auf den ersten Blick nen sehr guten Eindruck.

    Leider fehlt mir aber der Vergleich, da dies meine erste Actioncam ist.
    Die Features sind schon sehr beeindruckend.

    Schönen Urlaub! :glasses-cool:

    Gruß,
    Micha.

    Kommentar


      #3
      Darf man fragen ob es schon erste Erkenntnisse gibt?

      Besitze bereits den Vorgänger und liebäugle nun mit dem Nachfolger.

      Kommentar


        #4
        Yep, ich bin heute den ersten Tag aus dem Urlaub da und habe fleißig gefilmt. Soviel Vorab: Ich bin absolut positiv überrascht welchen Fortschritt JVC gemacht hat. Mit der GC-XA 2 muss man rechnen!
        Viele Grüße
        Joachim Sauer

        Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

        Kommentar


          #5
          Wow, das hört man echt gerne, Danke für das kurze Feedback :)
          Die JVC bietet einfach ein paar Features wo viele nicht mithalten können.

          Nur den Preis bzgl. Lieferumfang finde ich noch etwas mager/ frech. Wollen preislich bei der Hero3 mitspielen, packen aber noch weniger bei wie der Platzhirsch. Weiß ned ob das was wird.

          Edit
          Hoffentlich war der Urlaub erholsam :)

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerZombie Beitrag anzeigen
            Nur den Preis bzgl. Lieferumfang finde ich noch etwas mager/ frech.
            Nur Geduld! Wenn es läuft wie beim Vorgänger, dann bekommst du die Kamera in einem Jahr für unter 100 Euro Aber im Ernst: Schöner wäre es, wenn JVC nach der wenig überzeugenden XA1 nun kräftig an Qualität zugelegt hätte, und der erste Eindruck von Joachim klingt da recht hoffnungsvoll. Um gegen die Hero3 Black bestehen zu können, wird's freilich kaum reichen, denn das Potenzial von Dingen wie Protune oder 2,7K scheint kein Mitbewerber bisher verstanden zu haben. Das ist schade, denn allein schon das Design der JVC, die ohne extra Schutzgehäuse auskommt, wäre mir wesentlich sympathischer.

            Kommentar


              #7
              Japs, ich bin ja mit dem Vorgänger im Großen und Ganzen zufrieden. Nur die Auflösung ist etwas mager und mein Prob das die Aufnahmen teilweise abbrechen (vermute der Akku "vibriert" sich locker, bin ich grad am Testen) vermiest mir das "Erlebnis".

              Aufgrund von Bauform, Gehäuse, Display und 2 Stativgewinde ist sie für mich optimal. Weiß nicht ob ich mit Protune und 2,7k was Anfangen könnte. Bin da nicht so der Spezialist. Hatte vor kurzen die 5S und das war n totaler Reinfall aufgrund des fehlenden Bildstabilisator. Da wo die JVC ned mal muckt war das Bild der 5S einfach unbrauchbar (gleiche Befestigungspunkte)

              Kommentar


                #8
                Heute habe ich das Video zum Action-Cam-Test der JVC GC-AX2 und Camsports Evo 1080 Pro online gestellt: http://www.videoaktiv.de/PraxisTechn...o3-Rivale.html
                Viele Grüße
                Joachim Sauer

                Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

                Kommentar


                  #9
                  Wo ist der Danke Button :D

                  Kommentar

                  Sky1

                  Einklappen

                  Sky2

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X