Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interne Umstrukturierung: VIDEOAKTIV.de im neuen Gewand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Interne Umstrukturierung: VIDEOAKTIV.de im neuen Gewand

Um es kurz zu machen - gefällt !

VG
    Jan

VA-News - Interne Umstrukturierung: VIDEOAKTIV.de im neuen Gewand

Den Umschwung im Heft haben wir bereits mit der aktuellen Ausgabe 04/2012 vollzogen. Ein neues Logo, dezent modernisiertes Heftdesign sowie eine verbesserte Heftbindung sorgen für ein noch hochwertigeres Lesevergnügen. Den Vorteil eines neuen, moderneren und übersichtlicheren „Looks" möchten wir Ihnen nun auch im Web bieten. Also Vorhang auf, für ein runderneuertes VIDEOAKTIV.de.

Weiterlesen..
    Angehängte Dateien

Kommentar

Mir gefällt's auch - zumindest, solange ich noch auseinanderhalten kann, wo VIDEOAKTIV aufhört und die Werbung anfängt ... ich weiss schon ... die Finanzen !

Mit freundlichem Gruss
      Skeptiker

Kommentar

Die Datenbank zum Thema fcx im Vergleich stimmt selbst mit der Version 10.0.3 nicht und zwar gar nicht.. Sonst gefällt die Seite gut vom layout..

Kommentar

Danke für das positive Feedback. Wie gesagt kümmern wir uns noch um bestimmte Probleme. Es gibt noch einige kleinere Formatierungs-Probleme - außerdem ist die Struktur teils etwas verschoben, was wir aber in den nächsten Tagen ausbessern werden.

Viele Grüße
          - ZUM VIDEOAKTIV-Youtube-Kanal

- VIDEOAKTIV auf Facebook

Kommentar

Wünsche ohne Ende.
            Für jeden Leser müsste es ein eigenes Videoaktiv geben .....
            Die Gestaltung ist OK, Sie geben sich in jeder Hinsicht sehr viel Mühe, Infos aus erster Hand.
            MfG, Gerd.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
            Lädt...
            X