Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christian Möhrle
    antwortet
    Die Auslosung des VIDEOAKTIV Jubiläum-Gewinnspiels ist nun abgeschlossen und die jeweiligen Gewinner wurden bereits per E-Mail letzten Donnerstag, beziehungsweise Freitag benachrichtigt.

    Von den 56 Gewinnern haben sich bereits 42 gemeldet! Die restlichen 14 Gewinner können sich noch bis zum einschließlich 31.08.2012 (per E-Mail) bei uns melden, andernfalls wird ihr Preis nochmals verlost werden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joachim Sauer
    antwortet
    Ab heute ist dieser Bereich geschlossen, da das Gewinnspiel abgelaufen ist. Gewertet werden alle Meldungen die bis zum 22.8.2012 24:00 Uhr eingegangen sind.

    Die Gewinner werden heute und morgen gezogen und via Email benachrichtigt. Auf diese Email benötigen wir innerhalb einer Woche eine Antwort inklusive der Adresse an die der Preis gehen soll. Sollten wir auf diese Email keine Antwort erhalten müssen wir einen alternativen Gewinner ziehen. Die endgültige Gewinnerliste werden wir also in circa zwei Wochen präsentieren können.

    Jetzt heißt es also für alle: Abwarten, Emails checken und dann schnell antworten.
    Zuletzt geändert von Joachim Sauer; 23.08.2012, 09:11. Grund: Schreibkorrektur

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nova
    antwortet
    Frage an die redaktion:

    Wie werden denn die Gewinner ausgewählt und wann werden die glücklichen bekannt gegeben?

    Da der 22.08.2012 JETZT um ist, werden ja wohl keine Beiträge mehr gewertet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lessa1
    antwortet
    Über das Adobe Production Premium CS6 Paket würde ich mich riesig freuen, da ich Industrie-Design studiere und die Programme (leider) dazu gehören.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nova
    antwortet
    Canon Ixus

    Ich wünsche mir die Canon Ixus (in weiß wenn möglich).
    Sie ist ein tolles Universalgenie und wird sich bei mir wohl fühlen. Vor allem die WLAN Möglichkeit finde ich spannend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • VideoMarie
    antwortet
    Geschnitten oder am Stück?

    Diese Frage stellt sich hoffentlich bald für mich ...

    wünsche mir: Adobe Production Premium CS6, was denn sonst?

    MfG aus der dunklen Videonacht

    Einen Kommentar schreiben:


  • raSender
    antwortet
    Kaum zu glauben: 71 Jahre ohne digitale Kamera gelebt, aber nun soll sich das ändern: Canon Ixus 510 HS ist der Gegenstand beim aktuellen Gewinnspiel, welchen ich mir als Preis wünsche, auch weil die Ixus eine trendige filmende Fotokamera ist und die Schmalfilmzeit ist ja nun wirklich vorbei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Guckmal
    antwortet
    Mein erster SVHS-Videorecorder war von Panasonic, die Marke hat mich überzeugt. Nach einfachen Digitalcameras (einer anderen Marke) mit Videofunktion wünsche ich mir jetzt einen AVCHD-Camcorder. Gerade bei schwachem Licht benötige ich eine bessere Lösung, auf welche ich bei einem Gewinn der Panasonic HC-X 909 EG schon echt gespannt bin, tja wenn ich gezogen werden sollte...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sehentuer
    antwortet
    Hallo, auf meinen Wunschpreis "Adobe Production Premium CS6" sind sicherlich viele scharf. Ich habe einiges an ungeschnittenem Videomaterial, doch besitze ich bisher keine Schnittsoftware, ebensowenig wie die anderen professionellen Tools im Paket. Der Gewinn wäre ein super Startbeitrag für ein ambitioniertes Hobby, denn ich habe schon sehr viele Ideen, zum Glück viel Fantasie und die Bereitschaft, mich wirklich gründlich in die Materie einzuarbeiten. In der Stadtbibliothek habe ich mir schon einige Videotrainings zum Thema und speziell zu der Softwarefamilie Adobe CS.. gegönnt, viel zu lernen, aber auch echt fantastische Features. Jetzt fehlt nur noch ein glückliches Händchen der Glücksfee. :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cinematograph
    antwortet
    Glückwunsch zum Jubiläum - und dann bekommen wir Leser und Forennutzer die Geschenke und nicht die fleißigen Schreiber und Tester der Redaktion!

    Ich hätte gerne das Røde VideoMic Pro - weil das eingebaute Kameramikrofon leider manchmal Dinge aufnimmt, die es nicht aufnehmen sollte (Kamerageräusche) und dafür andere Dinge, die die Optik schön heranholt, im Klangallerlei versinken läßt. Da hilft dann auch die Nachbearbeitung nichts mehr.

    Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere Jahre an interessanten Berichten und Weiterentwicklungen im Videomarkt. 30 Jahre ... wer hätte einem geglaubt, wenn man damals "vorhergesagt" hätte, wo wir heute stehen - und wo werden wir in 10, 20, 30 Jahren stehen!?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Staplerfahrer
    antwortet
    Teilen Sie uns hier mit, warum und welchen Preis Sie am liebsten gewinnen wollen.

    Ich verschlinge Screencasts am laufenden Band und bin beeindruckt von den Möglichkeiten. Die Effektsammlung von Prodad ist MEIN TRAUM. Ich will wie die großen arbeiten und meine Filme zu einem Erlebnis gestalten.
    P.S.: Weiter so...

    Einen Kommentar schreiben:


  • AliWunder
    antwortet
    Mir als langjährigem Leser der Zeitschrift kommt das Gewinnspiel wie gerufen. Letzte Woche ist meine treue JVC GZ-MG 130 gestorben :( Sie hat mir 4 Jahre treue dienste geleistet und die Reparatur entspricht in etwa dem Neupreis. Ich möchte in dieser Preisklasse bleiben und versuche mein Glück mit der JVC GZ-HM 650.
    Vielleicht klappt's ja!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ottifant
    antwortet
    Alles Gute euch und eine nette Zeit!
    Für mich kommt nur das Motionstudio (Vasco da Gama 6 HD Ultimate) in Frage. Ich habe mir zu allen Preisen die Herstellerseiten angeschaut und bei diesem Programm habe ich eine Gänsehaut bekommen. Ist echt der Hammer was man da alles machen kann. Und das will ich auch können. Mal sehen was meine Zuschauer dann sagen.
    MfG
    Ottifant

    Einen Kommentar schreiben:


  • zwetschke
    antwortet
    So hier kommt mein Beitrag zu Eurem Jubiläum - neugierig dann nichts wie anschauen - viel Spass und natürlich weiter so. Alles weitere ist natürlich in diesem kleinen Filmchen versteckt.

    http://www.youtube.com/watch?v=IKre_YWpSe4


    zwetschke:rotfl::rotfl::rotfl:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Camper
    antwortet
    Hi, ich bin immer auf Achse (mit einem LKW) und sehe immer lustige (natürlich auch viele gefährliche) Sachen unterwechs auf der Autobahn. Ich liebe die Straße und im Urlaub müssen Frau und Haus mit. Wir habe ein Campingmobil und erleben immer viel wenn wir wegfahren. Das will ich mal dokumentieren und wünsche mir dafür die Ixus Kamera von Canon. Aufgerüstet mit einer Halterung (habe ich noch eine von meinem privaten TomTom) sowie Speicherkarten und Ladeadapter kann ich auf die Jagd gehen.

    Einen Kommentar schreiben:

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X