Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Video-Team

Ich bewerbe mich um die Schnittsoftware Adobe Premiere CS6, da ich diese seit Jahre benutze und auf CS6 upgraden möchte.

Die Zeitschrift lese ich immer wieder gerne.

Gruss, marcelloch

Kommentar

ich würde gerne 1x Adobe Production Premium gewinnen da ich es mir schon länger wünsche ich aber im moment nicht so viel geld ausgeben kann,da jetzt letztens die kommunion von zweier meiner kinder stattfand. Und übrigens:
      Eure Zeitschrift hab ich schon länger abonniert und finde sie einfach super! Macht weiter so!

Gruß,
      Jannik Albrecht

Kommentar

Guten Tag,

mein DV-Camcorder wird im September 13 Jahre alt, da wäre die Panasonic HC-X 909 EG das Beste !

Mit freundlichen Grüßen

M.Schmogro

Kommentar

Alles

Hallo Video-Mannschaft . Alles Danke
          Mit freundlichen Grüßen

Werner
          Zuletzt geändert von lutti; 12.05.2012, 10:19.

Kommentar

Hallo,

ich würde mir wünschen Adobe Production Premium CS6 zu gewinnen, da ich momentan noch mit einer Software von MAGIX arbeite, mit der die meisten Dinge die ich produzieren will nicht oder nur sehr sehr umständlich und mit einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis zu erreichen sind.

Herzliche Grüße, ihr habt ne super Zeitschrift!

Kommentar

Hallo, ich würde mich über den Panasonic HC-X 909 EG freuen, da ich immer noch keinen HD Camcorder habe und in SD filme.

Gruss an alle

Kommentar

Ich würde mich über den Zoom H2n freuen, da ich ein solches Gerät schon lange im Auge habe, um bei live-Aufzeichnungen eine gute "selbstgemachte" externe Tonaufnahme zu erhalten, unabhängig von Tontechnikern, die nicht immer ihr Handwerk beherrschen. Außerdem könnte ich ihn bei Interviews gebrauchen oder einfach zusätzliche Atmo bei verschiedensten Aufnahmen...vielseitig einsetzbar, sagt man doch immer wieder...
                Also: bitte her mit dem Teil Liebe Grüße aus Österreich

Kommentar

Hallo VIDEOAKTIV-Team,

herzlichen Glückwunsch zum 30ten und zum neuen Outfit des Heftes. Ich würde gerneVasco da Gama 6HD gewinnwn, da ich bisher für meine Routenanimation prodad Heroglyph einsetze, dessen Plug-In nicht mit den 64bit Versionen von Adobe arbeitet; wenn ich aber mit einem Stand-alone Progarmm meine Routen bearbeiten muss, dann mit dem m.E. besten, mit Vasco da Gama.

Kommentar

Gratuliere

Hallo VIDEOAKTIV TEAM
                    Ich möchte mich für das Motionsstudio Vasco da Gama 6 HD Ultimate bewerben um meine
                    Reisefilme mit Routenanimation einfach zu gestalten.

Kommentar

Hallo zusammen,
                      ich würde mich sehr über über das Prodadpaket sowie die Samson Funkstrecke freuen (über letzteres sogar noch mehr;), um damit mein Youtubefilme aufzuwerten.
                      Liebe Grüße:)
                      pnm

PS: Das neue Design ist sehr viel zeitgemäßer und trifft meinen Geschmack. Wenn jetzt noch die Titelseiten ein wenig aufgeräumter und übersichtlicher wären, wäre es absolut perfekt! Aber trotzdem: GROSSES LOB
                      Zuletzt geändert von pnm; 12.05.2012, 17:24.
                      ----------------------------------------------------------------
                      Meine Filme:
                      www.96pnm.jimdo.com
                      http://www.youtube.com/user/96pnm
                      ----------------------------------------------------------------
                      Eines meiner letzten Videos: http://www.youtube.com/watch?v=o9cU6...ure=plpp_video

Kommentar

Hallo Zusammen!
                        Ich würde gerne das Prodat Komplettpaket gewinnen. Da die EInbindung in Edius 6 z.Zt. mit Hereoglyph und die gebundleten Produkte Vitascene und Mercalli sehr gut funktioniert. Adorage kenne ich schon seit Media Studio (ULEAD) Zeiten. Da würde Adorage (in HD-Format) gut passen.

Kommentar

Hallo,
                          ich bewerbe mich für das Zoom H2n. Könne damit endlich unabhängig den Originalton festhalten.

Beste Grüße
                          Ebs

Kommentar

Adobe Production Premium CS6

Kommentar

Hi,
                              war bisher 'nur' Leser, wegen des Gewinnspiels bin ich aber ab jetzt auch online dabei.
                              Bewerbe mich um die Panasonic HC-X 909 EG
                              Jede Kamera mehr beim Konzert hilft meiner Vorstellung wie ein Konzertfilm sein soll, etwas näher zu kommen.
                              Zuletzt geändert von wolfman1008; 12.05.2012, 23:05.

Kommentar

Hallo,
                                in meinen Reisefilmen versuche ich den Zuschauer die Orte des Geschehens mit viel Kartenmaterial anschaulich zu machen. Mit Motionstudios Vasco da Gama 6 HD könnte ich das sicher besser als jetzt. Daher meine Bewerbung für die Auslosung.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                                Lädt...
                                X