Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HM - Video

Hallo, Videoaktiv !

Ich würde mich über die Schnittsoftware Adobe Premiere CS6 sehr freuen !
    Bin seit ewigen Zeiten Abonnent Ihres Magazins.

Freundliche Grüße

aus Stuttgart

1

Kommentar

Hallo Team von Videoaktiv,

ich bewerbe mich für das Røde VideoMic Pro. Ich bin 12 Jahre alt und mache seit zwei Jahren Filme. Ich habe mir den Video-Schnitt und Filmen selber beigebracht. Eine gute Kamera wünsche ich mir zum Geburtstag. Deswegen will ich nicht nur meine Video-Qualität verbessern, sondern auch die Tonqualität.

Herzlicher Gruß

Moritz

Kommentar

Liebes Videoaktiv-Team,
        ich würde mich über das Paar Neusonik-Monitore freuen und könnte Euch auch gerne einen Lesertest dazu verfassen...
        Herzliche Grüße

Kommentar

Ich würde gerne das neue Adobe Production Premium CS6 gewinnen. Ich arbeite schon lange mit den Vorversionen. Aber die CS6 ist einfach Spitze ! In Sachen Performance und Funktionalität bleiben keine Wünsche offen.

Kommentar

Panasonic HC-X 909 EG als heiser Kandidat bei der Beurteilung durch VIDEOAKTIV, ist das wohl die erste Wahl.

Kommentar

Liebes Videoaktiv-Team,
              ich würde mich über das Paar Neusonik-Monitore freuen und könnte Euch auch gerne einen Lesertest dazu verfassen...
              Herzliche Grüße

Kommentar

Moin liebes videoaktiv Mitarbeiter,

ich würde gerne das
                1x Samson Airline Micro

gewinnen.

GRuß
                Holger
                Zuletzt geändert von veldepictures; 10.05.2012, 17:02.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich würde gerne Avid Studio gewinnen.
                  Die ersten Erfahrungen mit Schnittprogrammen habe ich vor 10 Jahren gesammelt. Dann hat mein Camcorder den Geist aufgegeben. Jetzt haben wir einen neuen Camcorder gekauft um unseren Hund und unsere Urlaubsreisen festzuhalten. Was mir noch fehlt ist ein komfortables Schnittprogramm für "Fasteinsteiger" und engagierte Hobbyfilmer.

Viele Grüße
                  Martin

Kommentar

Ich interessiere mich für die Panasonic HC-X909 EG, weil es anscheinend Zeit ist, von DV (Canon XM 2) auf AVCHD umzusteigen. Meine Schnittsoftware wurde inzwischen von den alten Premiereversionen wie 6.5 (ja, damit wurde noch gearbeitet!) auf Edius Neo 3 umgestellt. Jetzt fehlt nur noch die passende Kamera.
                    Zuletzt geändert von pythagoras; 11.05.2012, 10:56.

Kommentar

Hallo
                      Ich würde gerne Nero 11 gewinnen. Damit ich einmal etwas gewonnen habe und da mein Nero 6 nicht mehr unter Windows 7 (64 Bit) läuft... (Habe Windows 7 erst seit 3 Tagen)
                      Wünsch allen anderen viel Glück!
                      Gruß Wolfgang
                      PS. schaut mal auf meinem youtube-Kanal vorbei: http://www.youtube.com/user/Wolfgang8433

Kommentar

Ich würde mich über das Komplettpaket von Prodad freuen um damit mein Edius 6 Schnittprogramm zu ergänzen.

Kommentar

Adobe Production Premium CS6 ist auf dem heutigen Stand die beste Sammlung von professionellen Programmen zur Bild- und Ton Bearbeitung!

Kommentar

Als Zweitkamera wäre sie mir sehr willkommen - Panasonic HC-X 909 EG.

Kommentar

Hallo. ich würde gerne das Adobe Production Premium CS6 gewinnen, da ich schon lange mit der alten Version CS3 arbeite und nie Probleme mit Adobe hatte.
                              Gruß aus Berlin
                              Norbert

Kommentar

Hallo,

sollte ich gewinnen hätte ich eine Riesenfreude mit dem Samson Airline Micro. Damit gelingt es mir sicher besser meine Kinder heimlich zu filmen und muss nicht auf einen guten Ton verzichten.

Tolles Heft, tolles Gewinnspiel!
                                Liebe Grüße, OliP

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                                Lädt...
                                X