Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo,

    ich bewerbe mich um

    Adobe
    1x Adobe Production Premium CS6


    CyberLink
    10 x Cyberlink Power Director 10 Ultra
    10 x PowerDVD 12 Ultra

    Prodad
    1x Komplettpaket



    Panasonic
    1 x Panasonic HC-X 909 EG

    Nero
    5 x Nero 11 Platinum
    5 x Nero 11

    Motionstudios
    3x Motionstudios Vasco da Gama 6 HD Ultimate



    Canon
    1x Canon Legria HFR 36
    1x Canon Ixus 510 HS

    Sound Service
    1x Samson Airline Micro
    1x Zoom H2n
    1x Neusonik NE 05

    JVC
    1x JVC GZ-HM 650



    Cullmann
    2x Cullmann Magnesit 528 CW 30

    Focusrite
    1x Focusrite Scarlet 8i6

    Serif
    3x Serif MoviePlus X6



    Røde
    1x Røde VideoMic Pro

    Hama
    3x Hama Quick Shoot Strap

    Avid
    1x Avid Studio



    Azden
    1x Azden DSLR-Mikro SMX-10

    Da ich einfach jeden Preis gut gebrauchen kann...

    Mein Favorit wäre aber auch die Panasonic HC-X 909 EG , Da ich die 700 mit dem 3D Objektiv schon habe aber beim ambitionierten Filmen 2 Camaras nie verkehrt sind.

    Gruß Rüdi

    Kommentar


      #92
      Hallo Videoaktiv-Team

      ich würde gerne die CS6 gewinnen. Ich arbeite mit einer älteren Version von ProductionPremium und würde mich über ein "kostenloses Upgrade" freuen. Besonders das neue Tool SpeedGrade finde ich sehr interessant.

      Gruß Wolfgang

      PS: Wow - 30 Jahre Videoaktiv - Herzlichen Grückwunsch. Da wäre ein Special interessant, welches zeigt, wie sich die Technik in den letzten 30 Jahren geändert hat. Was war damals Hightech? Und wie sah ein Hammerbild aus - im Vergleich zu heute?

      Kommentar


        #93
        Hallo Videoaktiv-Team,

        ich würde gerne entweder:
        1x Adobe Production Premium CS6
        nehmen, denn meine bisherige Schnittsoftware ist sowas von outdatet das gibts gar nicht (Premiere 6, also die 6 vor den ganzen Adobe CS-Produkten)

        Oder die
        1x Samson Airline Micro
        nehmen, denn für meinen Camcorder (Sony HC7) wäre ein Funkmikro echt klasse

        Oder die
        1x Neusonik NE 05
        nehmen, denn vernünftige Abhörmonitore habe ich noch gar nicht (nur PC-Quäcker)


        Eurer neues Design ist übrigens gut gelungen!
        Bin schon viele Jahre Abonnent und finde es gut daß ihr eure Zeitschrift immer wieder auffrischt.


        Gruss aus dem Schwabenländle
        Andreas

        Kommentar


          #94
          Gewinnspiel

          Hallo, liebes Videoaktiv-Team.
          Ich bewerbe mich um das

          Komplettpaket aus Adorage 1-13, Heroglyph
          2.6, VitaScene V2 und Mercalli Pro.

          Warum? Weil das eine wunderbare Ergänzung zu meinem Schnittprogramm Premiere CS6 wäre.

          Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche noch weitere 30 Jahre oder mehr im Einsatz als Tester von Videogeräten.


          Christian
          Zuletzt geändert von Videoboy; 10.05.2012, 13:13.

          Kommentar


            #95
            Ich würde gerne die Panasonic hc x 909 gewinnen, da ich eine Dokumentation - in full HD - über ein Kloster in der Eifel drehen möchte und ich dazu auch die Zustimmung ehalten habe. (Bisher filme ich mit der Panasonic nv gs 400.)

            Kommentar


              #96
              Ich würde gerne das Zoom H2n gewinnen , um bei Videoaufnahmen zusätzlich Audio aufnehmen zu können
              bzw. eine Rode Mikrofon für besseren Ton
              Zuletzt geändert von Charly_vid; 10.05.2012, 13:20.

              Kommentar


                #97
                Hallo Videoaktivteam.

                Ich bewerbe mich um die Panasonic HC-X 909 EG.

                Die Kamera hat im Test sehr gut abgeschnitten und insbesondere ihre sehr guten Low Light Eigenschaften machen sie für zu einem Traumcamcorder, der mich fasziniert.

                Ich wünsche weiterhin eine erfolgreiche Zeit als Videoaktiv-Team

                Christian

                Kommentar


                  #98
                  Hallo Videoaktiv,

                  ich bewerbe mich um Adobe Production Premium CS6 Komplettlösung.


                  Ich arbeite schon seit gut 20 Jahren mit Adobe Premiere. Habe mit der Version 4 angefangen. Deshalb weiß ich wie gut die Software ist. Insbesondere die intuitive Bedienung begeistert. Leider ist der Preis für das Komplettpaket sehr hoch, so dass mich der Gewinn besonders freuen würde.

                  Ich gratuliere zu 30 Jahren Videokativ und sende Grüße.

                  Christian

                  Kommentar


                    #99
                    Panasonic

                    Guten Tag liebes Team,

                    Sehr gern würde ich die Panasonic HC-X 909 EG gewinnen, denn ich habe mit Panasonic schon gute Erfahrung gemacht und dieser Camcorder bietet sehr brauchbare Funktionen und gute Optik.

                    Beste Grüße
                    Annette

                    Kommentar


                      Ich würde gern die Panasonic HC-X 909 EG gewinnen. Ich filme schon seit Jahren auf Mini-DV und es wird langsm Zeit, dass ich auf AVCHD umsteige.

                      Kommentar


                        Hallo,

                        ich würde gerne die Panasonic HC-X 909 EG als neue Kamera für meine Reisen einsetzten.
                        :film: Klappe 5 die 7 und Action :curl-lip:

                        Bernd Riechers

                        Video Aktive Gifhorn e.V
                        http://www.videoaktive.de

                        Kommentar


                          Bewerbung Gewinnspiel

                          Hallo aus der schönen Steiermark(Österreich)

                          Ich bin ein treuer Leser von Videoaktiv und bewerbe mich für die Adobe Production Premium CS6. Wir sind ein kleiner Kreis von ambitionierten Filmern die ehrenamtlich Live Internetgottesdienste streamen und natürlich auch produzieren.
                          Würde uns gut ins Konzept passen.
                          Danke.
                          Karl S.

                          Link: www.internetgottesdienst.at

                          Kommentar


                            Ich bewerbe mich um die Neusonik NE 05 Boxen, da ich keine Motitorlautsprecher besitze... :)

                            Kommentar


                              Das Sound Service pack wäre gut den mit dem Zoom kan man gut unterwechs aufnehmen.

                              Kommentar


                                Hallo liebes Team von Videoaktiv!

                                Seit vielen Jahren lese ich Ihre schöne Zeitschrift. Nach vielen Jahren der Hobbyfilmerei (vorallem Familienfilme) mit Super-8, Hi-8 und Digital-8 bin ich seit einer Woche endlich bei HD angekommen. Ihre Beiträge waren mir dabei sehr hilfreich.
                                Ich bewerbe mich für Motionstudio Vasco da Gama 6 HD. Die Routenanimation habe ich bisher mit einer wesentlich älteren Version gemacht und so wäre ich auch hier im HD-Zeitalter angekommen.

                                Mit freundlichen Grüßen aus München

                                Kommentar

                                Sky1

                                Einklappen

                                Sky2

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X