Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• freshman
    antwortet
    Bei diesem Gewinnspiel möcht ich die Canon Fotokamera ixus gewinnen. Ich brauche eine Universalkamera für Produktfotos, Familienschnappschüsse und eben alles was so vor die Linse kommen kann. Die Ixus hätte ich immer dabei da sie ja so fein und klein ist. Beispielsweise könnte ich dann meinen nächsten Verkehrsunfall dokumentieren, wo ich sonst keine Kamera parat hätt.

Einen Kommentar schreiben:

• Double
    antwortet
    Cullmann Magnesit 528 CW 30

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich melde mich zwar erst spät aber ja hoffentlich noch nicht zu spät.
    Ich sehe mich als Gelegenheitsfilmer und werde immer von meinen Freunden und Familienmitgliedern gefragt, ob ich nicht dies oder das filmen könnte.
    Ich habe mir vor einiger Zeit eine passable HDV-Kamera zugelegt und setze diese von der Schulaufführung der Kinder, über Geburtstage und Feihern bis hin zu kleinen Videowettbewerben bei Youtube oder so ein.
    Leider habe ich nur ganz wenig Geld für meine Leidenschaft zur Verfügung und sehe nun in diesem Gewinnspiel meine Chance =)

Ich ziehe hiermit ein Los für das Stativ, da ich mir sehr viel davon verspreche. Gerade bei längeren Einsätzen fällt es mir immer schwer die Kamera ruhig zu halten und das soll mit einem Stativ natürlich viel besser klappen.

Es würde mir sehr viel bedeuten wenn ihr mein Talent weiter fördern würdet, ich habe euch ganz doll lieb und wenn ich nicht auf ein Stativ sparen müsste, dann würde vielleicht auch mal Geld für die Videoaktiv als Abo beiben =)
    Ein Abo wäre auch ein toller Preis gewesen =)

• Joachim Sauer
    antwortet
    Also disqualifizieren tun wir niemanden - aber klar ist: Wir bevorzugen einen Wunsch - das haben wir auch klar so geäußert. Wenn alle alle Preise reinkopieren - was sollte das für einen Sinn machen.

Wenn sich also mehrere für die selben Preise entscheiden werden werden wir die mit einem genannten Preis und der besten Begründung bevorzugen.

• pnm
    antwortet
    eines hab ich immer noch nicht ganz verstanden:
    wenn ich jetzt einfach die komplette preisliste in meinen beitrag kopieren wuerde, oder zumindest - wie das ja einige tun - habe ich dann bei all diesen preisen von anfang an eine gewinnchance? oder wird man dann "disqualifitiert"??

vielen dank im voraus
    pnm

• Laier
    antwortet
    Hallo,
    ich würde gerne die Adobe CS6 gewinnen. Die Software ist das Nonplusulta, aber leider ist mein Budget ist im Moment leider etwas knapp um sie mir zu kaufen.
    Liebe Grüße und noch ein Kompliment für das neue Heft. Super gelungen!

• jakestyler
    antwortet
    Ich möchte Gewinnen!

Liebes Videoaktiv-Team,
    da ich Schüler bin kann ich mir leider nur ein 15€-Stativ leisten! Das Cullmann Magnesit 528 CW 30 wäre dann toll!

Ich hoffe ich gewinnen!
    Lg,
    Jakestyler

• Mozi
    antwortet
    Hallo,
    ich möchte den Camcorder Panasonic HC-X 909 EG gewinnen, dann könnte ich zu jeder Tageszeit filmen. Ich filme in der Natur sowie auf und neben der Schiene der Eisenbahn.
    Schöne Grüße von Mozi.

• Benutzername
    antwortet
    Bewerbe mich um das Prodadtool, da mir eine solche Möglichkeit derzeit fehlt.

Beste Grüsse an das Team!

• Skeptiker
    antwortet
    Zunächst auch meinen Glückwunsch zum 30-jährigen Jubiläum !
    Und wenn ich als Wunsch für die nächsten 30 Jahre jemand anderen auf Englisch zitieren darf: "Stay hungry, stay foolish !" - auf Deutsch etwa: Rosten Sie nicht ein und bleiben Sie für Überraschungen gut !

Ich möchte mein Glück auch noch in die Waagschale werfen - die Panasonic HC-X 909 EG soll es sein !
    Wäre mein erstes HD-Aufnahmegerät (es ist auf jeden Fall eines in Planung) und seit ich die seltene Sumpfschrecke "Sigmar" (Geburtsname 'Stethophyma grossum', mit stetho = Brust; phyma = Auswuchs; grossum = gross) hier http://www.forum.videoaktiv.de/threa...ny-HDR-CX730E? kennengelernt habe (Kompliment an die fotogene Schrecke und den ausdauernden Videografen), möchte ich mich auch mal auf HD-Motivsuche in die Natur wagen. Wenn nicht mit einer HDR-CX730E, so doch mit der HC-X 909 (klingt ja auch nicht schlecht).

• mastersepp
    antwortet
    Ich bin viel auf Party und halte die schönen Momente immer mit dem Handy fest. Mit der IXUS von Canon würde das in einer viel besseren Qualität funktionieren.

MfG
    Master Sepp

• Druckerteufel
    antwortet
    Guten Tag,
    ich würde gerne die Panasonic HC-X 909 EG gewinnen. Er ist ein super Camcorder der alles bietet was ich zum Filmen brauche.
    Viele Grüße
    HaJo

• Jan
    antwortet
    Hallo,

eine kompakte 12 - Fach Zoom Knips-Kamera wie die Canon Ixus 510 HS zu gewinnen wäre schön , dann könnte ich mich auch mal genauer daheim mit der WLAN Übertragung beschäftigen.

Wenn nicht auch kein Problem - Alles Gute !

VG
    Jan

• bümeka12
    antwortet
    Hallo allerseits,

ich würde sehr gern das Komplettpaket Prodad gewinnen. Als Cutterin brauche ich immer wieder neue Animationen und Effekte um auch die einfachst gefilmten Hochzeiten noch schöner wirken zu lassen. Mein Adorage 1 -4 reicht da nicht mehr wirklich aus.
    Beste Grüße

• JürgenP
    antwortet
    Azden DSLR-Mikro SMX-10
    Ton wird immer wichtiger im Leben, gerade im Alter.

• Big Mike
    antwortet
    Ich wünsche mir die Adobe Production Premium CS6, weil ich sehr sehr gerne auf die neue Version umsteigen würde.

Grüße

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X