Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo liebes VIDEOAKTIV - Team,
    ich wünsche mir die neue "Adobe Production Premium CS6", weil darin einige tolle Programm-Features dabei sind,
    die ich sehr gerne als Update für meinen heimischen Mac Pro hätte (u. a. Encore oder Photoshop)

Viele Grüße
    und alles Gute zum Jubiläum
    Markus Kusterer

Kommentar

Hallo VideoAktiv Team,
      ich würde gerne die Panasonic HC-X 909 EG gewinnen, da sie sehr viele manuelle Einstellungen und einen manuellen Fokusring besitzt.
      Lg Henriko

Kommentar

Hallo,
        ich würde gerne die Panasonic HC-X 909 EG gewinnen, da ich eine Kamera mit optischen Sucher brauche.

Kommentar

Ich bewerbe mich für 1 Panasonic HC -X 909EG; weil es eine gute Kamera ist, die mir vieles bietet.

Kommentar

Großes Kino

Die aktuelle Ausgabe ist wieder einmal Klasse. Die Infos zu CS6 und auch die Berichte über die neuen AVCHD-Boliden sind hoch informativ und machen Lust auf diese Geräte. Gerade beim neuen Premiere läuft nach der Lesestunde "das Wasser im Munde zusammen" und daher würde ich mich für das CS6 Production Premium entscheiden, wenn ich gewinnen würde. Videofilme schneiden auf höchsten technischen Niveau - das macht Spaß!:laugh:

Kommentar

Hallo VideoAktiv Team

Ich hätte großes Interesse an dem Adobe Production Premium CS6 Paket.

Warum ? Das beste Videomaterial nützt nichts ohne richtigen Schnitt / Effekte / Tonmischung usw.
              Es würde mir sehr viel bedeuten meine Projekte mit dieser mächtigen Software zu bearbeiten.

Grüsse an alle Filmer da draussen :)

Kommentar

Glückwunsch z.d. 30er.

Hallo Videoaktiv,
                mein Wunsch wäre "Neusonic NE 05". Grund ist, zum Abhören meiner self-composed background music. Ihrer (unserer) Zeitschrift wünsche ich weitere 30 gute Jahre.
                Grüße
                Hansi Wolters
                Zuletzt geändert von Burgfilmer; 09.05.2012, 10:18. Grund: ergänzt
                Gruß Hansi
                Meine Homepage

Kommentar

Hallo Videoaktiv-Team,
                  Ich würde mich gerne einen stolzen Besitzer des Samson Airline Micros nennen können, da ich vor allem Interviews filme und aufnehme, bei denen ich leider nur das Rode ntg-2 zu Verfügung gestellt habe, welches mir so einigen Probleme mit Kabeln & Co bereitet. Mit diesem Lavaliermikrofon würden mir mit dem Kabelmikrofon verbundene Probleme erspart und somit nervige Arbeit und lästige Störungen vermieden bleiben! Des weiteren würde dieses Lavaliermikrofon sehr gut mit meinem Zoom H4n koorperieren können. Die Zuschauer dieser Interviews würden sich sicher sehr über diese fabelhafte Tonverbesserung freuen. Jedoch würde mir vor allem sehr viel an der kabellosen Verbindung liegen, da dadurch eine störende Stolperfalle vermeidbar wäre.

Ich würde mich sehr über das Samson Airline Micro freuen.

Alles Gute zum 30-Jahre-Jubiläum wünscht ihr treuer Leser Victor R. ;)
                  Zuletzt geändert von Victor; 09.05.2012, 15:55.

Kommentar

Ich habe meine Nikon D700 verkauft und mir eine Sony SLT-A77 zugelegt, damit ich die neuen Möglichkeiten des Filmen nutzen kann. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mir ein Rode VideoMic Pro wünschen, da nach meinen ersten Erfahrungen mit dem eingebauten Micro nur schwerlich gute Tonaufnahmen Life bei der Tierfilmerei zumachen sind.

Kommentar

Hallo,
                      ich bewerbe mich um die PANASONIC HC-X 909 da ich viel Filme und mir genau ein solches Gerät noch fehlt mit dem ich ganz besondere Aufnahmen machen kann.

Kommentar

Hallo Videoaktiv-Team,

kameramäßig bin ich zufrieden, aber mir fehlt noch ein externes Mikrofon. Da käme das Azden DSLR-Mikro SMX-10 genau richtig.

Viele Grüße

Claus

Kommentar

Moin aus Hamburg, ich würde das Röde Mic Set nehmen, damit könnte ich dann meine Zwei Cam mit gutem Ton versorgen und die DSLR hätte auch was davon...
                          I wish me luck !!!

Kommentar

Hallo liebes Videoaktiv Team,
                            als erstes möchte ich sagen, dass mir Eure Zeitschrift gut gefällt und ich seit der ersten Ausgabe 1997 Abonnent bin und mich jedes mal wieder über die neue Ausgabe freue. Da ich schon seit einer Ewigkeit mit Adobe Produkte arbeite, würde ich mich natürlich über die CS6 Production Suite sehr freuen, da diese viele interessante neue Features biete, wie z.B. 3D Tracker, Audio Anpassung usw.
                            Nun muss mir nur noch Fortuna hold sein
                            Gruss aus dem schönen Münsterland
                            Peter

Kommentar

Hallo!

Ich bewerbe mich um ein Motionstudios Vasco da Gama 6 HD Ultimate Programm. Ich benutze die Vor- Vorversion und finde dieses Programm genial.
                              Grüße aus dem Ahrtal!

Michael

Kommentar

Ich würde gern die Canon Legria HFR 36, um die Funktion Storybook mit Leben zu erfüllen. Das erscheint mir ein tolles Feature zu sein.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                                Lädt...
                                X