Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Hallo liebes Videoaktiv Team,
    ich würde mir gerne die neue Panasonic HC-X 909 EG "wünschen". Ihre Lowlight Qualität begeistert mich.

Mfg

Bernhard

Kommentar

Hallo erstmal,
      ich würde die Panasonic HC-X 909 EG gerne gewinnen weil ich mir von diesem Camcorder sehr viel verspreche. Ihn mir aber zur Zeit leider nicht leisten kann...
      viele Grüße an das Team
      JOS

Kommentar

Panasonic HC-X 909 EG

Ich bin jetzt Vater einer wunderbaren Tochter geworden. Die Fortschritte und ersten Gehversuche im Spätsommer möchte ich gerne mit einer guten Kamera festhalten, und da ist die Panasonic HC-X 909 EG erste Wahl.

Meine derzeitige Kamera (ein sehr altes Samsung-Modell) liefert einfach zu schlechte Bilder.....

Georg

Kommentar

Hallo Zusammen,
          ich würde gerne das Adobe Production Premium CS6 Paket, oder das Samson Funkmikro gewinnen.
          Bei Adobe reicht mir schon das Upgrade von CS 5.5 auf CS6.
          Das Mikro kann ich bei Hochzeiten, gerade in der Kirche sehr gut gebrauchen.
          Viele Grüße
          Dirk

Kommentar

Die Panasonic HC-X 909 EG Cam würde meine Panasonic FS10 ablösen die nach genialen Aufnahmen nun stark verschließen ist

Kommentar

Hallo,
              gerne nehme auch ich an der Verlosungsaktion teil. Besonders freuen würde ich mich über das Samson Airline Micro . Da ich gerade beginne mit der Dslr zu filmen und noch keine richtige Tonlösung für Interviews etc. habe, bin ich an dieser Funkstrecke interessiert.

Kommentar

Alles Gute zum 30sten.

Mein erstes Videoaktiv Heft ist jetzt genau 25 Jahre alt und ich blättere immer wieder gerne in den alten Ausgaben herum...

Ich finds toll, dass man gefragt wird, was man gewinnen möchte :embarrassed:

Das Adobe Production Premium könnte ich sehr brauchen, da ich schon früher mit photoshop und encore gearbeitet habe und diese sehr viele nützliche Funktionen haben, um kreativ arbeiten zu können.

Gruß,
                oli

Kommentar

naja, wenn man sich schon mal was wünschen darf:

Das Samson Airline Mikro gehört auch zu den Dingen, die mir noch fehlen.
                  Gerade bei Dokumentationen gibt es immer wieder Situationen, wo man keine Kabel verlegen kann,
                  sondern auf eine Funkverbindung angewiesen ist. Das Samson ist klein, leicht und daher immer Einsatzbereit.

Gruß,
                  oli

Kommentar

Hallo,
                    ich würde gerne Nero 11 Platinum gewinnen.
                    Das ich mit meinem Casablanca S-6000 und dem PC kommunizieren kann.

Beste Grüsse
                    Casablanca

Kommentar

Hallo,
                      ich bewerbe mich um Adobe Produktion Premium CS6. Ich arbeite mit CS5 und würde gerne auf CS6 updaten.
                      Dies wäre für mich wie Weihnachten.

Beste Grüße an das Team!

Kommentar

Ich würde mich sehr über das "Røde VideoMic Pro" freuen,
                        dann habe ich auch den Ton, den ich mir zu meinen Bildern
                        wünsche.
                        Alles Gute zum 30.!

Liebe Grüsse

Kommentar

Da ich gerade im Begriff bin mir einen neuen Camcorder zu kaufen, würde ich mich über Adobe CS 6 freuen, um meine Filme noch besser bearbeiten zu können.
                          Viele Grüße Karsten

Kommentar

Gewinnspiel - 30 Jahre

Ich wünsche mir das Richtmikrofon
                            Rode VideoMic Pro als Ergänzung zu meiner Kamera.

Kommentar

30 Jahre Videoaktiv - Gewinnspiel

Falls mich das Glück erwischt, mein Wunsch wäre die Kamera
                              Panasonic HC-X 900 EG.

Kommentar

Ich hätte gerne das Stativ Cullmann Magnesit 528 CW 30, dann könnte ich auch die dritte Kamera auf einem Stativ einsetzen.

Macht weiter so.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                                Lädt...
                                X