Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da ich schon das Programm Motionstudios Vasco da Gama seit der Version 2 - jetzt Version 5 nutze und sehr zufrieden bin - auch mit dem Support, würde ich mich über die neuste Version Motionstudios Vasco da Gama 6 HD Ultimate freuen.

Beste Grüße
    starski

Kommentar

Hallo liebes videoaktiv-Team,
      vielen Dank für das neue Heft. Es ist euch wiedermal gut gelungen. Das Gewinnspiel weckt natürlich mal wieder Begehrlichkeiten. Da fällt einem auf, was man alles noch so brauchen könnte ;). Der Adobe-Preis ist schon sehr verlockend. Ich würde mich aber für einen anderen Preis bewerben. Mir fehlt noch ein leichtes Reisestativ. Vielleicht habe ich Glück und gewinne eines von den Cullmann Stativen, die Ihr bereit stellt. Wie auch immer, ich wünsche Euch viel Erfolg für die nächsten 30 Jahre.

Kommentar

Ich würde gern das Komplettpaket Adobe Production Premium CS 6 gewinnen, die Umstellung auf AVCHD steht an und da mache ich mit CS 2 keinen Stich!

Kommentar

Hallo
          Ich würde gern die Panasonic HC-X 909 EG gewinnen, um zu sehen, ob sie besser als die Canon XA 10 ist.

Kommentar

Hallo,
            ich bitte die Glücksfee, mir den Panasonic HC-X 909 EG zuzulosen, da ich noch keinen AVCHD Camcorder besitze.

Kommentar

Hallo!

Ich bewerbe mich um die Panasonic HC-X 909 EG, weil ich für spontane Innenaufnahmen einen Camcorder mit gutem Weitwinkel und guten Low-Light-Eigenschaften brauche.

Beste Grüße

Karsten

Kommentar

Nach der Beschreibung könnte ich die Profi-Komplettlösung für Videoschnitt,
                Animation, Bild- und Tonbearbeitung gut gebrauchen, da ich bisher noch gar keine Schnittsoftware besitze und meine z.T. 28 Jahre alten Videoaufnahmen (bereits vor 10 Jahren digitalisiert) endlich einmal nicht nur schneiden, sondern auch vom Bild her "aufpeppen" möchte. Dies haben die alten VHS, S-VHS und S-VHS-C Aufnahmen z.T. bitter nötig!

Kommentar

Ich möchte das Røde VideoMic Pro gewinnen

Ich möchte gerne das Røde VideoMic Pro gewinnen, weil ich schon von der neusten Stereo-Version begeistert bin, aber für Dialoge und Sprachaufnahmen mit dem VideoMic Pro bessere und präzisere Tonaufnahmen bekomme.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und der Redaktion eine weitere treue Leserschaft: Das Thema Camcorder usw. kommt hier in Deutschland leider in Tests und Reviews zu kurz ... Danke für Ihre Arbeit.

Kommentar

Hallo,
                    würde natürlich auch gerne die Panasonic HC-X 909EG gewinnen, das wollen alle, ist ja klar bei so einem super Teil.

Aber mir würde auch die CANON Legria HFR 36 reichen, für meine Zwecke ist sie ausreichen.
                    Habe leider nur eine JVC Everio GZ-MS120AE die da leider nicht mithalten kann.

Eure Newsletter sind sehr informatif, macht weiter so.

viele Grüße von TED

Kommentar

Moin! Ich würde mich über "CyberLink PowerDVD 12 Ultra" freuen, weil ich dann mit meinen Blu-ray-Brenner auch endlich wieder Blu-rays abspielen kann!

Kommentar

Auch wenn die Liste der Panasonic HC-X 909 EG Bewerber groß werden wird würde ich mich gerne mit auf die Liste setzen lassen.

Ich stehe im Moment ohne Camcorder dar, da meine geliebte Sony HC7 ihren Geist aufgegeben hat und ich auf der beschwerlichen Suche nach einem neuen Cam bin.
                        Gruss, Dietmar

Mein YouTube Kanal: wombat1953 (nichts Außergewöhliches)

Kommentar

Hallo,

das Samson Airline Micro wäre einfach was feines :)

Beste Grüße

Emanuel

Kommentar

Moinsen,

am schönsten wäre es, wenn ich die Canon Legria HFR 36 gewinnen würde.
                            Ich wohne nun seit 3 Jahren in Berlin und wünsche mir die Möglichkeit diese Stadt über einen längeren Zeitraum hinweg, filmisch zu begleiten/dokumentieren.

Liebe Grüße aus Bärlin,
                            CKzwo
                            Zuletzt geändert von ckzwo; 07.05.2012, 09:11.

Kommentar

Hallo Videoaktiv Team,
                              ich möchte wahnsinnig gern den Panasonic HC-X 909 EG gewinnen, da ich bereits vom ersten Tag der Forumseröffnung dabei bin und damals schon beim ersten Gewinnspiel auf die Panasonic HDC-SD 909 gehofft habe, doch leider habe ich bei keiner einzigen Verlosung etwas gewonnen. Und obwohl ich als Student schon viel gespart habe konnte ich mir die Panasonic HDC-SD 909 bis heute nicht leisten und da das Nachfolgemodell noch teurer geworden ist muss ich noch länger warten und sparen.

Somit würdet ihr mir mehr als nur eine Freude machen mit dem Gewinn und ich könnte auch statt mit dem Fotoapparat auch mit einem richtigen Camcorder meine kleinen Filme drehen.

Vielen Dank
                              Arthur

Kommentar

Vasco da Gama 6 HD Ultimate könnte ich gut für meine Reisefilme gebrauchen

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                                Lädt...
                                X