Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brunhilde53
    antwortet
    Adobe Production Premium CS6
    wäre mein Favorit, weil ich so professionelle Schnitte machen könnte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dziadek
    antwortet
    Hallo
    1x Adobe Production Premium CS6 wäre nicht schlecht.....mein encore2.0 ist sooooo alt...:)

    Einen Kommentar schreiben:


  • another guy
    antwortet
    Hallo Leute. Weil ich seit Jahren davon träume eine kleine wundervolle Kamera zu besitzen, wünsche ich mir eine Canon Ixus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bonbon
    antwortet
    Ich würde gern das Adobe Premium CS 6 gewinnen. Sommerliche Grüße. :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stephan
    antwortet
    Hi, vielen Dank für diese spitzen Verlosung. Ich als Newbi versuche auch mal mein Glück. Ich würde mich sehr über die Canon Ixus 510 HS freuen. Warum? Ich bin gern und oft mit meiner Sony Alpha unterwegs aber manchmal ist sie zu groß und zu schwer, da hätte ich gern ein fähige Kleine, die meine Bedürfnisse deckt. Super Fotos und nebenher noch kleiner Videosequenzen, das ist super! Vielen Dank!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Videofan
    antwortet
    Hallo und erstmal Glückwunsch an Videoaktiv,

    seitdem ich mir vor kurzem einen AVCHD-Camcorder zugelegt habe, ruckelt dessen Wiedergabe auf meinem jetzigen Schnittprogramm ziemlich stark, was für meine Projekte hinderlich ist. Ich habe gehört, dass PowerDirector 10 Ultra auf diesem Gebiet wesentlich besser ist. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich das Glück habe, es zu gewinnen.

    Viele Grüße und herzlichen Dank!

    Einen Kommentar schreiben:


  • nad1977
    antwortet
    Gewinnspiel

    ich möchte gerne Panasonic HC-X 909 EG gewinnen, tolle Kamera

    Einen Kommentar schreiben:


  • Reinhard49
    antwortet
    Ich würde mich riesig über die Canon Legira HFR 36 freuen, weil ich noch nicht so aktiv im Filme machen bin. Aber ich wollte schon immer mal tolle Filme meines Enkels drehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paul.A
    antwortet
    Hallo,
    Ich bewerbe mich für die Adobe Production Premium da ich mit der kostenlosen Testversion sehr gute Erfahrungen gemacht habe und mit meinen Freunden auch schon einen serh schönen Film damit gemacht habe
    Und übrigens auch noch einen Herzlichen Glückwunsch zum 30jährigen Jubiläum!
    Zuletzt geändert von Paul.A; 20.08.2012, 18:37.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lost-island@gmx.de
    antwortet
    Ja hallöchen, erstmal Herzliche Glückwünsche zum 30jährigen Bestehen!! Super!

    Ich würde auch sehr gerne bei der Verlosung teilnehmen. Ich würde wahnsinnig gerne die Canon Ixus 510 HS gewinnen, vorzugsweise in weiss, lach. Ich wieder mit einem Sonderwunsch:)

    Aber wirklich nochmal Alles Gute und auf die nächsten 30 (mindestens) !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • tk81
    antwortet
    Ich würde gerne den semi-professionellen Camcorder Panasonic HC-X 909 EG gewinnen. Damit könnte ich eine wesentlich bessere Videoqualität erzielen. Besonders der 1080/50p Aufnahme-Modus würde schärfere Sportvideos ergeben, die bei meinem jetzigen Camcorder nicht möglich sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • benutzer333
    antwortet
    Hätte gerne Adobe Production Premium CS6

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fischen
    antwortet
    Hallo Videoaktiv Team
    Mein Wunsch- Gewinn ist das Samson Airline Mikro

    L. G. an das Team

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jowar
    antwortet
    Ich wünsche mir das Cullmann Magnesit 528 CW 30! Meine Tochter hat sich nach langem Sparen eine tolle Spiegelreflexkamera mit allem Pipapo gekauft, aber ein Stativ fehlt noch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mocks
    antwortet
    ich hätte gern den Panasonic HC-X 909 EG, meine Mama hat bald Geburtstag und sie wünscht sich so sehr einen neuen Camcorder. Da sie alles filmt, was sie vor die Linse bekommt, hat sie schon 2 Kameras in die Rente geschickt.

    Einen Kommentar schreiben:

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X