Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• delta
    antwortet
    Ich bewerbe mich hiermit um das 1x Adobe Produktion Premium CS6, da ich Premiere CS5.5 einsetze und auf CS6 updaten würde. Wenn es dann gleich die Produktion Premium ist, würde ich mich freuen.

Viele Grüße MoviArt.TV.

Wir sind schon seit 30 Jahren Abonnent Ihrer Zeitungen und muß sagen, Ihr neues Heftdesign ist Klasse. weiter so mit allem. Danke auch für die Tollen berichte die sehr, sehr hilfreich waren, bei unseren Kaufentscheidungen.
    Zuletzt geändert von delta; 05.05.2012, 13:03.

Einen Kommentar schreiben:

• 0711video
    antwortet
    für ein nicht kommerzielles projekt "2020 - was will ich?" , in dem es um jugendliche geht, was sie über die zukunft denken und vom leben erwarten, wäre die pana 909 für die interviewteile meine erste wahl, da sie gute bildqualität bei kleinen abmessungen und externem mikroanschluss bietet. die canon legria hfr 36 wäre die alternative (ext mikro, kopfhörer?) . aber ich freu mich auch über die samson airline funkstrecke, da sie mir beim drehen mehr bewegungsfreiheit bei den interviews der leute gäbe.

• docyourlife
    antwortet
    Gern nehme ich an der Verlosungsaktion teil. Ich würde mich sehr über die "Adobe Production Premium CS6" freuen, da ich mit der "CS5" arbeite, damit gute Erfahrungen habe. Unterstützt mich bei meinen Fotodokumentationen in und um New York. Ich bin aber auch sonst offen z.B. für die Abteilung "Sound Service"... finde auch den "H2N" nett (verwende u.a. auch das grössere "H4N" etc. Ich lass mich einfach überraschen Herzliche Grüsse.

• Wolfgang S.
    antwortet
    Also ich bewerbe mich für das 1x Samson Airline Micro - Funkstrecken sind immer gut.

• Bernd E.
    antwortet
    Erbarmt sich denn keiner der Nahfeldmonitore? Gut, dann tu ich das, weil ich mir demnächst sowieso welche zulegen will: Da kämen die Neusonik NE05 sehr gelegen.

• K.-D. Schmidt
    antwortet
    Ich würde gern das Samson Airline Micro gewinnen, da ich ansonsten schon recht gut ausgestattet bin und mir vor allem ein ordentliches Funkmikro noch fehlt.

Gruß
    KDS

• Bernd
    antwortet
    Ich würde mich freuen das Zoom H2n zu gewinnen, da ich bei meinen Dampflokaufnahmen immer einen guten Sound brauche.

Gruß Bernd

• phronopulax
    antwortet
    Die Panasonic HC-X 909 EG, weil sie bei mir sowieso in der engeren Wahl für den nächsten Kauf ist.

• Big Mike
    antwortet
    Die Panasonic HC-X 909 EG weil Sie eine gute Ergänzung meines bestehenden Equipments wäre.

• kallemann2312
    antwortet
    Die Panasonic HC-X 909 EG könnte ich gut zum Filmen meiner Enkelkinder gebrauchen.

• georg2605
    antwortet
    http://www.forum.videoaktiv.de/threads/1512-Jubil%C3%A4ums-Gewinnspiel-2012

Die Panasonic HC-X 909 EG wäre gut, dann hätte ich noch ne zweite für den Hochzeitsdreh.

• Kino Joe
    antwortet
    Hallo VIDEOAKTIV-TEAM!

Ich würde gerne den großartigen Panasonic HC-X 909 EG Camcorder gewinnen,
    da ich für meine Filmerei gut noch eine Zweitkamera für's Stativ gebrauchen könnte.

Beste Grüße
    Kino Joe
    Zuletzt geändert von Kino Joe; 07.05.2012, 11:48.

• plautze220
    antwortet
    Hallo,
    ich würde gerne Avid Studio gewinnen. Habe mir als Vollversion Studio 9 gekauft, dann upgrade 10, 12, 14 Ultimate.
    Langsam wird es mir zu teuer, fast jedes Jahr eine "neue Version" zu kaufen. Das wichtigste aber: Wenn ich den Rechner neu aufsetze, habe ich jedesmal große Schwierigkeiten bei der Neuinstallation, weil ich ich mit Version 9 anfangen muß unter Windows 7.
    Zur Zeit läuft Studio 14 bei mir in Englisch (warum auch immer) und habe keine Lust und nicht die Nerven, noch mal "10 mal anzusetzen".
    Mit einer neuen Vollversion hätte dies ein Ende. MfG

• klaus_p
    antwortet
    Ich würde gerne das Funkmikro von von Samson gewinnen, damit ich bei meinen Sport- und Veranstaltungsaufnahmen einen besseren Live-Ton direkt auf den Camcorder aufnehmen kann.

• Jochen
    antwortet
    Hallo zusammen!

Ich bewerbe mich um den großartigen Panasonic HC-X 909 EG Camcorder.

Beste Grüße
    Jochen

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X