Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde mich sehr über die
    JVC GZ-HM 650

    freuen, da ich so endlich mal eine tolle Videokamera hätte, um meinen Sohn zu filmen.

    Kommentar


      Ich würde mich sehr über das Focusrite Scarlet 8i6 freuen. Ich habe gerade Sprache in einem Museum aufgenommen. Das war selbst mit neuer Kamera nicht der Hit. Das Focusrite Scarlet 8i6 wäre für mich endlich die Möglichkeit den Ton auf die Höhe des Bildes zu hieven.

      Kommentar


        Zoom H2n

        Hallihallo! ALLES GUTE ZUM 30TEN!!!
        Ich hoffe, der 22.8. ist selber noch für Bewerbungen zugelassen? Ich hoffe, denn ich habe es bisher versäumt mitzumachen.
        Ich wünsche mir und meiner Kamera (eos d600) eine Möglichkeit Ton in Studioqualität aufzuzeichnen. Ich stelle mir das so vor, dass das Aufnahmegerät etwas näher am Objekt plaziert wird (ich mache viel Tieraufnahmen im Zoo oder im Wald) und dann kontinuierlich läuft. Dann habe ich Atmos zum Drunterschneiden und im Aufnahmefall dann einen sehr viel besseren Ton als jetzt. Ich habe schon mit einem kleinen Richtmikrofon herumprobiert, aber leider nicht das gewünschte Ergebnis erhalten. Eine Funkstrecke ist mir zu aufwändig und zu teuer.
        Da ich auch noch ein Diktirgerät brauche, würde das Zoom H2n ideal meinen Technikpark ergänzen und glänzen.

        Kommentar


          Ich würde mich riesig über den Panasonic HC-X 909 EG freuen - u.a. um endlich Gewitter filmen zu können. :) Oder meine Nachbarn, die tagtäglich mehr an Statler und Waldorf erinnern. :laugh:

          Andererseits wäre auch Adobe Production Premium CS6 super, damit könnte ich dann eben die Blitze selbst herstellen... oder endlich zu Hause für meinen Traumjob lernen.

          Kommentar


            Ich bewerbe mich um die Canon Ixus 510 HS. Meine Kamera hat den günstigen Moment genutzt, um im Urlaub zielsicher den Löffel abzugeben. Sie geht jetzt immer nur kurz an und schaltet sich von allein aus. Da ich davon ausgehe, daß der Kosmos mir dabei nicht sagen möchte, ich solle aufhören, zu knipsen, wäre eine neue Kamera doch sehr schön...

            Kommentar


              Ich bewerbe mich für einen ganz ganz tollen Preis :)
              Das USB-Interface "Focusrite Scarlet 8i6" ist von den ganzen wunderbaren Dingen welche zur Auswahl stehen das, was mich am meisten anspricht. Ich bin als Techniker bei einer Amateurband unterwegs und habe auch schon mit den Jungs ein Musikvideo gedreht. Eine Videokamera und ein Schnittprogramm habe ich. sogar ein wenig Licht. Nur das Audioequipment ist von der Band und das halte ich nur in Schuss. Mit dem Interface eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Einen Laptop habe ich natürlich und mehr braucht es da erstmal nict und schon könnte ich mehrere Spuren der Band gleichzeitig aufzeichnen und zuhause am Desktop mischen. Das ganze kommt dann unter das Video. Außerdem hätte ich dann (endlich) einen ordentlichen Eingang (XLR) am Rechner.

              Kommentar


                Hi, ich bin immer auf Achse (mit einem LKW) und sehe immer lustige (natürlich auch viele gefährliche) Sachen unterwechs auf der Autobahn. Ich liebe die Straße und im Urlaub müssen Frau und Haus mit. Wir habe ein Campingmobil und erleben immer viel wenn wir wegfahren. Das will ich mal dokumentieren und wünsche mir dafür die Ixus Kamera von Canon. Aufgerüstet mit einer Halterung (habe ich noch eine von meinem privaten TomTom) sowie Speicherkarten und Ladeadapter kann ich auf die Jagd gehen.

                Kommentar


                  So hier kommt mein Beitrag zu Eurem Jubiläum - neugierig dann nichts wie anschauen - viel Spass und natürlich weiter so. Alles weitere ist natürlich in diesem kleinen Filmchen versteckt.

                  http://www.youtube.com/watch?v=IKre_YWpSe4


                  zwetschke:rotfl::rotfl::rotfl:

                  Kommentar


                    Alles Gute euch und eine nette Zeit!
                    Für mich kommt nur das Motionstudio (Vasco da Gama 6 HD Ultimate) in Frage. Ich habe mir zu allen Preisen die Herstellerseiten angeschaut und bei diesem Programm habe ich eine Gänsehaut bekommen. Ist echt der Hammer was man da alles machen kann. Und das will ich auch können. Mal sehen was meine Zuschauer dann sagen.
                    MfG
                    Ottifant

                    Kommentar


                      Mir als langjährigem Leser der Zeitschrift kommt das Gewinnspiel wie gerufen. Letzte Woche ist meine treue JVC GZ-MG 130 gestorben :( Sie hat mir 4 Jahre treue dienste geleistet und die Reparatur entspricht in etwa dem Neupreis. Ich möchte in dieser Preisklasse bleiben und versuche mein Glück mit der JVC GZ-HM 650.
                      Vielleicht klappt's ja!!!

                      Kommentar


                        Teilen Sie uns hier mit, warum und welchen Preis Sie am liebsten gewinnen wollen.

                        Ich verschlinge Screencasts am laufenden Band und bin beeindruckt von den Möglichkeiten. Die Effektsammlung von Prodad ist MEIN TRAUM. Ich will wie die großen arbeiten und meine Filme zu einem Erlebnis gestalten.
                        P.S.: Weiter so...

                        Kommentar


                          Glückwunsch zum Jubiläum - und dann bekommen wir Leser und Forennutzer die Geschenke und nicht die fleißigen Schreiber und Tester der Redaktion!

                          Ich hätte gerne das Røde VideoMic Pro - weil das eingebaute Kameramikrofon leider manchmal Dinge aufnimmt, die es nicht aufnehmen sollte (Kamerageräusche) und dafür andere Dinge, die die Optik schön heranholt, im Klangallerlei versinken läßt. Da hilft dann auch die Nachbearbeitung nichts mehr.

                          Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere Jahre an interessanten Berichten und Weiterentwicklungen im Videomarkt. 30 Jahre ... wer hätte einem geglaubt, wenn man damals "vorhergesagt" hätte, wo wir heute stehen - und wo werden wir in 10, 20, 30 Jahren stehen!?

                          Kommentar


                            Hallo, auf meinen Wunschpreis "Adobe Production Premium CS6" sind sicherlich viele scharf. Ich habe einiges an ungeschnittenem Videomaterial, doch besitze ich bisher keine Schnittsoftware, ebensowenig wie die anderen professionellen Tools im Paket. Der Gewinn wäre ein super Startbeitrag für ein ambitioniertes Hobby, denn ich habe schon sehr viele Ideen, zum Glück viel Fantasie und die Bereitschaft, mich wirklich gründlich in die Materie einzuarbeiten. In der Stadtbibliothek habe ich mir schon einige Videotrainings zum Thema und speziell zu der Softwarefamilie Adobe CS.. gegönnt, viel zu lernen, aber auch echt fantastische Features. Jetzt fehlt nur noch ein glückliches Händchen der Glücksfee. :)

                            Kommentar


                              Mein erster SVHS-Videorecorder war von Panasonic, die Marke hat mich überzeugt. Nach einfachen Digitalcameras (einer anderen Marke) mit Videofunktion wünsche ich mir jetzt einen AVCHD-Camcorder. Gerade bei schwachem Licht benötige ich eine bessere Lösung, auf welche ich bei einem Gewinn der Panasonic HC-X 909 EG schon echt gespannt bin, tja wenn ich gezogen werden sollte...

                              Kommentar


                                Kaum zu glauben: 71 Jahre ohne digitale Kamera gelebt, aber nun soll sich das ändern: Canon Ixus 510 HS ist der Gegenstand beim aktuellen Gewinnspiel, welchen ich mir als Preis wünsche, auch weil die Ixus eine trendige filmende Fotokamera ist und die Schmalfilmzeit ist ja nun wirklich vorbei.

                                Kommentar

                                Sky1

                                Einklappen

                                Sky2

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X