Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • musikus
    antwortet
    Ich bewerbe mich für einen ganz ganz tollen Preis :)
    Das USB-Interface "Focusrite Scarlet 8i6" ist von den ganzen wunderbaren Dingen welche zur Auswahl stehen das, was mich am meisten anspricht. Ich bin als Techniker bei einer Amateurband unterwegs und habe auch schon mit den Jungs ein Musikvideo gedreht. Eine Videokamera und ein Schnittprogramm habe ich. sogar ein wenig Licht. Nur das Audioequipment ist von der Band und das halte ich nur in Schuss. Mit dem Interface eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Einen Laptop habe ich natürlich und mehr braucht es da erstmal nict und schon könnte ich mehrere Spuren der Band gleichzeitig aufzeichnen und zuhause am Desktop mischen. Das ganze kommt dann unter das Video. Außerdem hätte ich dann (endlich) einen ordentlichen Eingang (XLR) am Rechner.

    Einen Kommentar schreiben:


  • silvia50
    antwortet
    Ich bewerbe mich um die Canon Ixus 510 HS. Meine Kamera hat den günstigen Moment genutzt, um im Urlaub zielsicher den Löffel abzugeben. Sie geht jetzt immer nur kurz an und schaltet sich von allein aus. Da ich davon ausgehe, daß der Kosmos mir dabei nicht sagen möchte, ich solle aufhören, zu knipsen, wäre eine neue Kamera doch sehr schön...

    Einen Kommentar schreiben:


  • optimistin
    antwortet
    Ich würde mich riesig über den Panasonic HC-X 909 EG freuen - u.a. um endlich Gewitter filmen zu können. :) Oder meine Nachbarn, die tagtäglich mehr an Statler und Waldorf erinnern. :laugh:

    Andererseits wäre auch Adobe Production Premium CS6 super, damit könnte ich dann eben die Blitze selbst herstellen... oder endlich zu Hause für meinen Traumjob lernen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZnarF
    antwortet
    Zoom H2n

    Hallihallo! ALLES GUTE ZUM 30TEN!!!
    Ich hoffe, der 22.8. ist selber noch für Bewerbungen zugelassen? Ich hoffe, denn ich habe es bisher versäumt mitzumachen.
    Ich wünsche mir und meiner Kamera (eos d600) eine Möglichkeit Ton in Studioqualität aufzuzeichnen. Ich stelle mir das so vor, dass das Aufnahmegerät etwas näher am Objekt plaziert wird (ich mache viel Tieraufnahmen im Zoo oder im Wald) und dann kontinuierlich läuft. Dann habe ich Atmos zum Drunterschneiden und im Aufnahmefall dann einen sehr viel besseren Ton als jetzt. Ich habe schon mit einem kleinen Richtmikrofon herumprobiert, aber leider nicht das gewünschte Ergebnis erhalten. Eine Funkstrecke ist mir zu aufwändig und zu teuer.
    Da ich auch noch ein Diktirgerät brauche, würde das Zoom H2n ideal meinen Technikpark ergänzen und glänzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Inselbewohner
    antwortet
    Ich würde mich sehr über das Focusrite Scarlet 8i6 freuen. Ich habe gerade Sprache in einem Museum aufgenommen. Das war selbst mit neuer Kamera nicht der Hit. Das Focusrite Scarlet 8i6 wäre für mich endlich die Möglichkeit den Ton auf die Höhe des Bildes zu hieven.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Markus73
    antwortet
    Ich würde mich sehr über die
    JVC GZ-HM 650

    freuen, da ich so endlich mal eine tolle Videokamera hätte, um meinen Sohn zu filmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vegetatio
    antwortet
    Hallo. Ich habe schon eine gute Kamera. Die könnt ihr gerne gewinnen
    Ich bin eher an einem guten Stativ (Cullmann Magnesit 528 CW 30) interessiert. Wenn es keine Umstände macht, würde ich das gerne gewinnen.
    Ich bin leider Grobmotoriker und nicht zum Stillhalten gemacht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eddi Norton
    antwortet
    Ich bewerbe mich um die Canon Legria HFR 36. Ich habe viel Spaß mit meiner Super 8 Kamera gehabt und will mich wieder ins Filmen stürzen. Die Super 8 Filme entwickelt leider niemand mehr :confused:. Ich sehe das hier als Sprungbrett :rotfl:.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tobi472
    antwortet
    Um meinen Workflow endlich zu finalisieren würden die Neusonik NE 05 bestens dazu beitragen :) und so höre ich wirklich mal wie es wirklich klingt und wird nicht durch einen av receiver verfälscht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sachsenretter
    antwortet
    Hallo liebe Online-Gemeinde,
    ich wünsche mir den Camcorder JVC GZ-HM 650. Bei dem Panasonic-Gerät hat man keine Chance. Außerdem ist der auch für meine Zwecke zu überdimensioniert. Ich möchte nur ein bischen dokumentieren. Enkel, Kinder, was eben so vor das Objektiv rennt bzw. krabbelt. Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • B & C - Video
    antwortet
    B & C-Video
    Ich würde gern die Panasonic HC-X 909 EG gewinnen um hochwertige Videos zu produzieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FilmerEW
    antwortet
    Das Samson Airline Micro würde gut zu meiner Ausrüstung passen, da ich sehr oft in Dokumentationen Personen vor der Kamera zu Wort kommen lasse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nucki64
    antwortet
    Die Panasonic HC-X 909 EG wäre genau das Richtige für mich und meine Zwecke. Filmen ist mein Hobby und die Hauptdarsteller sind Tiere und Menschen. Landschaften entgehen auch nur selten meiner Hobbyfilmerei. Die Panasonic ist gut in der Handhabung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • edius-user
    antwortet
    Hallo Videoaktiv-Team,
    ich würde gerne Adobe Production Premium CS6 gewinnen. Seit Jahren mühe ich mich jetzt schon mit Edius Neo 1 ab. Es ist sooo langsam, Audioverarbeitung ist nur schwer möglich und die Exportmöglichkeiten sind restlos veraltet ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • dlb1945
    antwortet
    Nachdem nun meine Camera ihren Geist aufgegeben hat und mir als Rentner leider das Geld fehlt für eine neue, bewerbe ich mich um die Canon Legria HFR 36. Ich habe bis dato das Leben meiner Enkelkinder dokumentiert, das fällt nun leider flach :-(
    Gruß
    Dieter

    Einen Kommentar schreiben:

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X