Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo und erstmal Glückwunsch an Videoaktiv,

seitdem ich mir vor kurzem einen AVCHD-Camcorder zugelegt habe, ruckelt dessen Wiedergabe auf meinem jetzigen Schnittprogramm ziemlich stark, was für meine Projekte hinderlich ist. Ich habe gehört, dass PowerDirector 10 Ultra auf diesem Gebiet wesentlich besser ist. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich das Glück habe, es zu gewinnen.

Viele Grüße und herzlichen Dank!

Kommentar

Hi, vielen Dank für diese spitzen Verlosung. Ich als Newbi versuche auch mal mein Glück. Ich würde mich sehr über die Canon Ixus 510 HS freuen. Warum? Ich bin gern und oft mit meiner Sony Alpha unterwegs aber manchmal ist sie zu groß und zu schwer, da hätte ich gern ein fähige Kleine, die meine Bedürfnisse deckt. Super Fotos und nebenher noch kleiner Videosequenzen, das ist super! Vielen Dank!

Kommentar

Ich würde gern das Adobe Premium CS 6 gewinnen. Sommerliche Grüße. :)

Kommentar

Hallo Leute. Weil ich seit Jahren davon träume eine kleine wundervolle Kamera zu besitzen, wünsche ich mir eine Canon Ixus.

Kommentar

Hallo
            1x Adobe Production Premium CS6 wäre nicht schlecht.....mein encore2.0 ist sooooo alt...:)

Kommentar

Adobe Production Premium CS6
              wäre mein Favorit, weil ich so professionelle Schnitte machen könnte.

Kommentar

Nachdem nun meine Camera ihren Geist aufgegeben hat und mir als Rentner leider das Geld fehlt für eine neue, bewerbe ich mich um die Canon Legria HFR 36. Ich habe bis dato das Leben meiner Enkelkinder dokumentiert, das fällt nun leider flach :-(
                Gruß
                Dieter

Kommentar

Hallo Videoaktiv-Team,
                  ich würde gerne Adobe Production Premium CS6 gewinnen. Seit Jahren mühe ich mich jetzt schon mit Edius Neo 1 ab. Es ist sooo langsam, Audioverarbeitung ist nur schwer möglich und die Exportmöglichkeiten sind restlos veraltet ...

Kommentar

Die Panasonic HC-X 909 EG wäre genau das Richtige für mich und meine Zwecke. Filmen ist mein Hobby und die Hauptdarsteller sind Tiere und Menschen. Landschaften entgehen auch nur selten meiner Hobbyfilmerei. Die Panasonic ist gut in der Handhabung.

Kommentar

Das Samson Airline Micro würde gut zu meiner Ausrüstung passen, da ich sehr oft in Dokumentationen Personen vor der Kamera zu Wort kommen lasse.

Kommentar

B & C-Video
                        Ich würde gern die Panasonic HC-X 909 EG gewinnen um hochwertige Videos zu produzieren.

Kommentar

Hallo liebe Online-Gemeinde,
                          ich wünsche mir den Camcorder JVC GZ-HM 650. Bei dem Panasonic-Gerät hat man keine Chance. Außerdem ist der auch für meine Zwecke zu überdimensioniert. Ich möchte nur ein bischen dokumentieren. Enkel, Kinder, was eben so vor das Objektiv rennt bzw. krabbelt. Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun.

Kommentar

Um meinen Workflow endlich zu finalisieren würden die Neusonik NE 05 bestens dazu beitragen :) und so höre ich wirklich mal wie es wirklich klingt und wird nicht durch einen av receiver verfälscht.

Kommentar

Ich bewerbe mich um die Canon Legria HFR 36. Ich habe viel Spaß mit meiner Super 8 Kamera gehabt und will mich wieder ins Filmen stürzen. Die Super 8 Filme entwickelt leider niemand mehr :confused:. Ich sehe das hier als Sprungbrett :rotfl:.

Kommentar

Hallo. Ich habe schon eine gute Kamera. Die könnt ihr gerne gewinnen
                                Ich bin eher an einem guten Stativ (Cullmann Magnesit 528 CW 30) interessiert. Wenn es keine Umstände macht, würde ich das gerne gewinnen.
                                Ich bin leider Grobmotoriker und nicht zum Stillhalten gemacht

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                                Lädt...
                                X