Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• karss101
    antwortet
    Hallo!

Ich bewerbe mich um die Panasonic HC-X 909 EG, weil ich für spontane Innenaufnahmen einen Camcorder mit gutem Weitwinkel und guten Low-Light-Eigenschaften brauche.

Beste Grüße

Karsten

Einen Kommentar schreiben:

• drwnrw
    antwortet
    Hallo,
    ich bitte die Glücksfee, mir den Panasonic HC-X 909 EG zuzulosen, da ich noch keinen AVCHD Camcorder besitze.

• Korse
    antwortet
    Hallo
    Ich würde gern die Panasonic HC-X 909 EG gewinnen, um zu sehen, ob sie besser als die Canon XA 10 ist.

• canon xh
    antwortet
    Ich würde gern das Komplettpaket Adobe Production Premium CS 6 gewinnen, die Umstellung auf AVCHD steht an und da mache ich mit CS 2 keinen Stich!

• Benny
    antwortet
    Hallo liebes videoaktiv-Team,
    vielen Dank für das neue Heft. Es ist euch wiedermal gut gelungen. Das Gewinnspiel weckt natürlich mal wieder Begehrlichkeiten. Da fällt einem auf, was man alles noch so brauchen könnte ;). Der Adobe-Preis ist schon sehr verlockend. Ich würde mich aber für einen anderen Preis bewerben. Mir fehlt noch ein leichtes Reisestativ. Vielleicht habe ich Glück und gewinne eines von den Cullmann Stativen, die Ihr bereit stellt. Wie auch immer, ich wünsche Euch viel Erfolg für die nächsten 30 Jahre.

• starski
    antwortet
    Da ich schon das Programm Motionstudios Vasco da Gama seit der Version 2 - jetzt Version 5 nutze und sehr zufrieden bin - auch mit dem Support, würde ich mich über die neuste Version Motionstudios Vasco da Gama 6 HD Ultimate freuen.

Beste Grüße
    starski

• gopromaster
    antwortet
    Wunschpreis zum Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Hallo,
    ich würde mich sehr freuen, das Røde VideoMic Pro zu gewinnen, da es sehr gut für das
    Filmen mit der DSLR geeignet ist und mir noch ein gutes Mikrofon in meiner Ausstattung fehlt.

Wenn dieser Preis vergeben ist, würde es das Azden SMX-10 auch tun!

Grüße aus München,
    Felix

• Niki
    antwortet
    Ich könnte die Panasonic HC-X 909 EG gut gebrauchen weil ich noch eine zweite Kamera für Konzertaufnahmen brauche und die Panasonic HC-X 909 EG dafür bestens geeignet ist.

• tschimi
    antwortet
    Bin viel auf Reisen und könnte dabei eine gute handliche Panasonic HC-X 909 EG Kamera gebrauchen.

• sandra0377
    antwortet
    Wunschpreis

Hallo, ich würde gerne das Motionstudios Vasco da Gama 6 HD Ultimate gewinnen, da ich sehr viel Reise und gerne Kartenanimationen in meine Urlaubsfilme integriere. Ich habe gehört, dass das Programm dafür hervorragend geeignet ist.

• markusknapp
    antwortet
    Hallo,

ich bewerbe mich um die Panasonic HC-X 909 EG, da ich für meine Filmerei (Hochzeiten, Tanzveranstaltungen) gut noch eine Zweitkamera für's Stativ gebrauchen könnte.

Grüße,

Markus Knapp

P.S.: Glückwunsch zum Jubiläum und weiter so.

• RhZiegler
    antwortet
    Hallo, würde gerne das Samson Airline Micro gewinnen. Bin sonst schon recht gut ausgestattet, aber ein Funkmikro wäre für Interviews perfekt.

• Filmappel
    antwortet
    Ich würde ganz gerne den Zoom H2n gewinnen wollen. Der fehlt mir noch für meine Dokumentationen.

• DundSMedia
    antwortet
    Ich würde gerne die Adobe Premium Production Suite haben da ich im Moment leider kein Schnittprogramm zur Verfügung hab!
    Viele Grüße aus Lüneburg!

• Oggimann
    antwortet
    Ei Gude,
    Die Panasonic HC-X 909 wäre prima. Gute 2.Kamera.
    Beste Grüße aus Unterfranken
    Jürgen

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X