Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebes VIDEOAKTIV-Team,

da ich seit über 12 Jahren gerne mit den in der Adobe-Kollektion enthaltenen Produkten arbeite und mir nicht immer die neuesten Versionen leisten konnte bzw. wollte, würde ich am liebsten

Adobe Production Premium CS6

gewinnen.

Auch von mir Glückwunsch zum 30-jährigen Bestehen von VIDEOAKTIV und alles Gute für die Zukunft. Danke für die immer wieder hilfreichen und interessanten Anregungen und Informationen!

Mit besten Grüßen
    Henry

Kommentar

Ich wünsche mir und meiner Familie die IXUS Camera von Canon. Wir sind auf der Suche nach einem kleinen Multialent, um Familienausflüge und Urlaube fest zu halten. Wir haben zwar (irgendwo) einen Hi8 Camcorder, aber der ist so unpraktisch, das er meinstens zu Hause bleibt. Fotografien werden mit einer klassischen Spiegelreflex angefertigt, ist aber aufgrund der Analogfilme mit Nachteilen bahaftet. DIe IXUS wäre genau was wir bräuchten!
      Liebe Grüße

Kommentar

Hallo,
        ich würde gerne ein Prodad Komplettpaket gewinnen. Habe mir das als Vollversion in einer frühen Version gekauft, es hat sich aber mitlerweile viel getan. Vor allem preislich ist das auf eine Ebene gewandert, welche für mich nicht mehr bezahlbar ist.
        Ich würde gerne wieder mit dem Plugin arbeiten, da mein altes schon lange nicht mehr mit der Schnittsoftware funktioniert.
        Mit einer neuen Vollversion hätte dies ein Ende.
        MfG

Kommentar

ich hätte gern die Cyberlink Power Director 10 Ultra Software, ich möchte mich nun auch an die Bearbeitung meiner Videos wagen und denke mit dieser Software bin ich Bestens bedient.

Kommentar

Hallo,
            ich bewerbe mich um den Panasonic HC-X 909 EG.
            Beste Grüße

Wolfgang

Kommentar

Ich bewerbe mich für den Camcorder Panasonic HC-X 909 EG
              weil ich momentan noch Videos über meine Digicam filme. Mir reicht das aber nicht mehr.
              Mit dem Camcorder wäre ich ideal ausgerüstet für tolle Videoaufnahmen.

Kommentar

ich hätte gern den Panasonic HC-X 909 EG, meine Mama hat bald Geburtstag und sie wünscht sich so sehr einen neuen Camcorder. Da sie alles filmt, was sie vor die Linse bekommt, hat sie schon 2 Kameras in die Rente geschickt.

Kommentar

Ich wünsche mir das Cullmann Magnesit 528 CW 30! Meine Tochter hat sich nach langem Sparen eine tolle Spiegelreflexkamera mit allem Pipapo gekauft, aber ein Stativ fehlt noch.

Kommentar

Hallo Videoaktiv Team
                    Mein Wunsch- Gewinn ist das Samson Airline Mikro

L. G. an das Team

Kommentar

Hätte gerne Adobe Production Premium CS6

Kommentar

Ich würde gerne den semi-professionellen Camcorder Panasonic HC-X 909 EG gewinnen. Damit könnte ich eine wesentlich bessere Videoqualität erzielen. Besonders der 1080/50p Aufnahme-Modus würde schärfere Sportvideos ergeben, die bei meinem jetzigen Camcorder nicht möglich sind.

Kommentar

Ja hallöchen, erstmal Herzliche Glückwünsche zum 30jährigen Bestehen!! Super!

Ich würde auch sehr gerne bei der Verlosung teilnehmen. Ich würde wahnsinnig gerne die Canon Ixus 510 HS gewinnen, vorzugsweise in weiss, lach. Ich wieder mit einem Sonderwunsch:)

Aber wirklich nochmal Alles Gute und auf die nächsten 30 (mindestens) !!!

Kommentar

Hallo,
                            Ich bewerbe mich für die Adobe Production Premium da ich mit der kostenlosen Testversion sehr gute Erfahrungen gemacht habe und mit meinen Freunden auch schon einen serh schönen Film damit gemacht habe
                            Und übrigens auch noch einen Herzlichen Glückwunsch zum 30jährigen Jubiläum!
                            Zuletzt geändert von Paul.A; 20.08.2012, 17:37.

Kommentar

Ich würde mich riesig über die Canon Legira HFR 36 freuen, weil ich noch nicht so aktiv im Filme machen bin. Aber ich wollte schon immer mal tolle Filme meines Enkels drehen.

Kommentar

Gewinnspiel

ich möchte gerne Panasonic HC-X 909 EG gewinnen, tolle Kamera

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                                Lädt...
                                X