Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .:be:.
    antwortet
    Hallo,
    gerne nehme auch ich an der Verlosungsaktion teil. Besonders freuen würde ich mich über das Samson Airline Micro . Da ich gerade beginne mit der Dslr zu filmen und noch keine richtige Tonlösung für Interviews etc. habe, bin ich an dieser Funkstrecke interessiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kanjero
    antwortet
    Die Panasonic HC-X 909 EG Cam würde meine Panasonic FS10 ablösen die nach genialen Aufnahmen nun stark verschließen ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • dirkban
    antwortet
    Hallo Zusammen,
    ich würde gerne das Adobe Production Premium CS6 Paket, oder das Samson Funkmikro gewinnen.
    Bei Adobe reicht mir schon das Upgrade von CS 5.5 auf CS6.
    Das Mikro kann ich bei Hochzeiten, gerade in der Kirche sehr gut gebrauchen.
    Viele Grüße
    Dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Reiseonkel
    antwortet
    Panasonic HC-X 909 EG

    Ich bin jetzt Vater einer wunderbaren Tochter geworden. Die Fortschritte und ersten Gehversuche im Spätsommer möchte ich gerne mit einer guten Kamera festhalten, und da ist die Panasonic HC-X 909 EG erste Wahl.

    Meine derzeitige Kamera (ein sehr altes Samsung-Modell) liefert einfach zu schlechte Bilder.....


    Georg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jos
    antwortet
    Hallo erstmal,
    ich würde die Panasonic HC-X 909 EG gerne gewinnen weil ich mir von diesem Camcorder sehr viel verspreche. Ihn mir aber zur Zeit leider nicht leisten kann...
    viele Grüße an das Team
    JOS

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernhard
    antwortet
    Jubiläums-Gewinnspiel 2012

    Hallo liebes Videoaktiv Team,
    ich würde mir gerne die neue Panasonic HC-X 909 EG "wünschen". Ihre Lowlight Qualität begeistert mich.

    Mfg

    Bernhard

    Einen Kommentar schreiben:


  • mafu23
    antwortet
    Vasco da Gama 6 HD Ultimate könnte ich gut für meine Reisefilme gebrauchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Arthur
    antwortet
    Hallo Videoaktiv Team,
    ich möchte wahnsinnig gern den Panasonic HC-X 909 EG gewinnen, da ich bereits vom ersten Tag der Forumseröffnung dabei bin und damals schon beim ersten Gewinnspiel auf die Panasonic HDC-SD 909 gehofft habe, doch leider habe ich bei keiner einzigen Verlosung etwas gewonnen. Und obwohl ich als Student schon viel gespart habe konnte ich mir die Panasonic HDC-SD 909 bis heute nicht leisten und da das Nachfolgemodell noch teurer geworden ist muss ich noch länger warten und sparen.

    Somit würdet ihr mir mehr als nur eine Freude machen mit dem Gewinn und ich könnte auch statt mit dem Fotoapparat auch mit einem richtigen Camcorder meine kleinen Filme drehen.

    Vielen Dank
    Arthur

    Einen Kommentar schreiben:


  • ckzwo
    antwortet
    Moinsen,

    am schönsten wäre es, wenn ich die Canon Legria HFR 36 gewinnen würde.
    Ich wohne nun seit 3 Jahren in Berlin und wünsche mir die Möglichkeit diese Stadt über einen längeren Zeitraum hinweg, filmisch zu begleiten/dokumentieren.

    Liebe Grüße aus Bärlin,
    CKzwo
    Zuletzt geändert von ckzwo; 07.05.2012, 09:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bembel117
    antwortet
    Hallo,

    das Samson Airline Micro wäre einfach was feines :)

    Beste Grüße

    Emanuel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Globebus
    antwortet
    Auch wenn die Liste der Panasonic HC-X 909 EG Bewerber groß werden wird würde ich mich gerne mit auf die Liste setzen lassen.

    Ich stehe im Moment ohne Camcorder dar, da meine geliebte Sony HC7 ihren Geist aufgegeben hat und ich auf der beschwerlichen Suche nach einem neuen Cam bin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mbrandes
    antwortet
    Moin! Ich würde mich über "CyberLink PowerDVD 12 Ultra" freuen, weil ich dann mit meinen Blu-ray-Brenner auch endlich wieder Blu-rays abspielen kann!

    Einen Kommentar schreiben:


  • teddy.bk
    antwortet
    Hallo,
    würde natürlich auch gerne die Panasonic HC-X 909EG gewinnen, das wollen alle, ist ja klar bei so einem super Teil.

    Aber mir würde auch die CANON Legria HFR 36 reichen, für meine Zwecke ist sie ausreichen.
    Habe leider nur eine JVC Everio GZ-MS120AE die da leider nicht mithalten kann.

    Eure Newsletter sind sehr informatif, macht weiter so.

    viele Grüße von TED

    Einen Kommentar schreiben:


  • tobias
    antwortet
    Ich möchte das Røde VideoMic Pro gewinnen

    Ich möchte gerne das Røde VideoMic Pro gewinnen, weil ich schon von der neusten Stereo-Version begeistert bin, aber für Dialoge und Sprachaufnahmen mit dem VideoMic Pro bessere und präzisere Tonaufnahmen bekomme.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und der Redaktion eine weitere treue Leserschaft: Das Thema Camcorder usw. kommt hier in Deutschland leider in Tests und Reviews zu kurz ... Danke für Ihre Arbeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gereonmartin
    antwortet
    Nach der Beschreibung könnte ich die Profi-Komplettlösung für Videoschnitt,
    Animation, Bild- und Tonbearbeitung gut gebrauchen, da ich bisher noch gar keine Schnittsoftware besitze und meine z.T. 28 Jahre alten Videoaufnahmen (bereits vor 10 Jahren digitalisiert) endlich einmal nicht nur schneiden, sondern auch vom Bild her "aufpeppen" möchte. Dies haben die alten VHS, S-VHS und S-VHS-C Aufnahmen z.T. bitter nötig!

    Einen Kommentar schreiben:

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X