Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können.
Ich wünsche mir den Panasonic HC-X 909 EG, weil ich damit endlich die Schandtaten meiner Sprösslinge in perfekter Qualität für die Nachwelt festhalten könnte. Bei uns gibt es eigentlich immer etwas zu filmen
... das Packet von Sound Service!
Am meisten davon interessiert mich das Aufnahmegerät Zoom H2n, da ich mit meiner reativ einfachen DSLr immer den Ton wegwerfen kann wenn der optische Bildstailisator arbeitet :-(.
Das Samson Airline Micro könnte ich dann zusammen mit einem Monosignal vom Mikro an der Kamera auf dem H2n speichern. So habe ich synchron den Ton vom Set UND von der Kameaposition. Und mit den Monitorlautsprechern Neusonik NE 05 kann ich dann alles ordentlich schneiden.
Ich freue mich über die tolle Aktion!
Liebe Videoaktiv-Gemeinde,
sehr freue ich mich über die Möglichkeit eventuell an eine neue Kamera zu kommen. Für mich kommt die IXUS von CANON in Frage. Ich besitze zwar schon eine IXUS, jedoch noch ein älteres Semester mit Analogfilm. Die Kamera funktioniert bis heute absolut zuverlässig, so interessiert mich der Einstieg in die digitale Welt doch sehr. In meinem Alter ist das alles nicht so trivial, aber bestimmt eine tolle Sache.
*daumendrück*
Die Software "Motionstudios Vasco da Gama 6 HD Ultimate" wünsche ich mir. Es wartet mein letzter Urlaub in Italien auf Bearbeitung. Es soll ein Fotobuch und eine DVD entstehen. Das Fotobuch ist fast fertig, doch beim Video ist noch viel Arbeit. Das Tool wäre perfekt!!!
Hallo ich würde gerne das Programm Vasco da Gama 6 HD Ultimate gewinnen. Da ich regelmäßig Reisefilme mache, wäre die Software ideal um die langweiligen Passagen optisch aufzupeppen !
Alles klar.
Ich bin mit dem JVC GZ-HM 650 dabei. Warum ich den haben will? Zum Filmen, ist ja logisch. Was ich filme weß ich noch nicht. Ist geheim :O Nee, keine Ahnung. Das ergibt sich bestimmt von selbst. Zuerst werd ich viel ausprobieren was die Kamera kann bzw. was ich mit ihr machen kann.
MfG
Hi, ich wünsche mr den Zoom H2n. Ich versuche schon seit geraumer Zeit bei uns im Zoo Tierstimmen aufzunehmen, habe aber mit meinem älteren MD-Recorder noch kein vernünftiges Ergebnis erzielt. Der Zoom H2n würde mir ene neue Welt öffnen!!!
Ich werfe das Komplettpaket Mercalli in die Wagschale des Glücks. Mir würden die verschiedenen PluIns ungemein bei der Umsetzung meiner Ideen helfen. Premiere ohne PlugIns ist sehr leer :(
Ich bin zwar skeptisch wie gut eine Software fehlende Hardware bei der Bildstabilisierung ersetzen kann, die Demovideos sind aber umwerfend.
Servus, ich melde mich zur Software "Motionstudios Vasco da Gama 6 HD Ultimate". Ich filme eigentlich ständig und überall. Nur habe ich keine Zeit für aufwändige selbstgemachte Effekte. So ein Hilfsprogramm wie "Motionstudios Vasco da Gama 6 HD Ultimate" wünsche ich mir!
Weil ich mir gerade den Panasonic 909 gekauft habe (Super-Gerät übrigens, bin extrem zufrieden damit), brauche ich jetzt keinen Recorder mehr zu gewinnen. Was mir noch fehlt insbesondere für gute Außenaufnahmen ist ein Mikrofon, nämlich das Røde VideoMic Pro. Es würde auch noch in meine Kameratasche passen.
Nachdem ich mich von meinem Windows-XP-Rechner getrennt habe und mit dem neuen auf Windows 7 umgestiegen bin, bin ich noch auf der Suche nach einer neuen Schnittsoftware. Deshalb setze ich auf AVID-Studio.
Kommentar