Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich möchte Gewinnen!

Liebes Videoaktiv-Team,
    da ich Schüler bin kann ich mir leider nur ein 15€-Stativ leisten! Das Cullmann Magnesit 528 CW 30 wäre dann toll!

Ich hoffe ich gewinnen!
    Lg,
    Jakestyler

Kommentar

Hallo,
      ich würde gerne die Adobe CS6 gewinnen. Die Software ist das Nonplusulta, aber leider ist mein Budget ist im Moment leider etwas knapp um sie mir zu kaufen.
      Liebe Grüße und noch ein Kompliment für das neue Heft. Super gelungen!

Kommentar

eines hab ich immer noch nicht ganz verstanden:
        wenn ich jetzt einfach die komplette preisliste in meinen beitrag kopieren wuerde, oder zumindest - wie das ja einige tun - habe ich dann bei all diesen preisen von anfang an eine gewinnchance? oder wird man dann "disqualifitiert"??

vielen dank im voraus
        pnm
        ----------------------------------------------------------------
        Meine Filme:
        www.96pnm.jimdo.com
        http://www.youtube.com/user/96pnm
        ----------------------------------------------------------------
        Eines meiner letzten Videos: http://www.youtube.com/watch?v=o9cU6...ure=plpp_video

Kommentar

Also disqualifizieren tun wir niemanden - aber klar ist: Wir bevorzugen einen Wunsch - das haben wir auch klar so geäußert. Wenn alle alle Preise reinkopieren - was sollte das für einen Sinn machen.

Wenn sich also mehrere für die selben Preise entscheiden werden werden wir die mit einem genannten Preis und der besten Begründung bevorzugen.
          Viele Grüße
          Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Cullmann Magnesit 528 CW 30

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich melde mich zwar erst spät aber ja hoffentlich noch nicht zu spät.
            Ich sehe mich als Gelegenheitsfilmer und werde immer von meinen Freunden und Familienmitgliedern gefragt, ob ich nicht dies oder das filmen könnte.
            Ich habe mir vor einiger Zeit eine passable HDV-Kamera zugelegt und setze diese von der Schulaufführung der Kinder, über Geburtstage und Feihern bis hin zu kleinen Videowettbewerben bei Youtube oder so ein.
            Leider habe ich nur ganz wenig Geld für meine Leidenschaft zur Verfügung und sehe nun in diesem Gewinnspiel meine Chance =)

Ich ziehe hiermit ein Los für das Stativ, da ich mir sehr viel davon verspreche. Gerade bei längeren Einsätzen fällt es mir immer schwer die Kamera ruhig zu halten und das soll mit einem Stativ natürlich viel besser klappen.

Es würde mir sehr viel bedeuten wenn ihr mein Talent weiter fördern würdet, ich habe euch ganz doll lieb und wenn ich nicht auf ein Stativ sparen müsste, dann würde vielleicht auch mal Geld für die Videoaktiv als Abo beiben =)
            Ein Abo wäre auch ein toller Preis gewesen =)

Kommentar

Bei diesem Gewinnspiel möcht ich die Canon Fotokamera ixus gewinnen. Ich brauche eine Universalkamera für Produktfotos, Familienschnappschüsse und eben alles was so vor die Linse kommen kann. Die Ixus hätte ich immer dabei da sie ja so fein und klein ist. Beispielsweise könnte ich dann meinen nächsten Verkehrsunfall dokumentieren, wo ich sonst keine Kamera parat hätt.

Kommentar

Hallo ich bin Ramon 12 Jahre alt.Meine Hobbys sind Editing und Cuting was auch meine Arbeit ist , wenn der Film gedreht ist.Ich wünsche mir das Stativ Cullman Magnesit da wir nur ein selbst gebauten Videokran haben.
                Der nicht immer praktisch ist.
                Würde mich freuen Lg Ramon
                unser letzter dreh

Kommentar

Hi, ich habe gerade erfahren das ich bei einer großen Fernsehproduktion mein Praktikum im nächsten Semester machen darf. Um alle Eindrücke festzuhalten und mich selbst an einem Film zu probieren wünsche ich mir die JVC GZ-HM 650 zu gewinnen.
                  Bitte bitte bitte :D

Kommentar

Liebes Redaktionsteam,

klein, handlich und alles dran, was man so braucht. Die Panasonic HC-X 909 EG ist meine Wahl, quasi als "immer dabei"-Kamera.

Danke für Eure informativen Hefte und Beiträge.

Gut Ton und Licht

Bellogatchi.

Kommentar

Jubiläums-Gewinnspiel 2012 Teilnahme

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne bei diesem Gewinnspiel teilnehmen. Ich bin absoluter Fan der Zeitschrift und lese diese seit ich sie 2009 am Kiosk entdeckt habe als Abo.
                      Ich hoffe ihr könnt euch weiter gegen den Mainstream wie die ganzen Springer und Bild-Formate durchsetzen! Viel Kraft für die nächsten 70 jahre, dann werden meine Enkel vielleicht beim 100er Jubiläumsgewinnspiel mitmachen :question::cute::bashful:

Die Preise sind alle nicht schlecht, aber am dringensten fehlt mir ein Stativ. Das Cullmann Magnesit 528 CW 30 soll es sein, auf das in Zukunft meine Panoramas noch sauberer werden und natürlich bei meinen Städtereisen die Videoaufnahmen an Qualität gewinnen. Das Stativ ist ja recht leicht und kann dann bei der nächsten Fahrradtour an der Elbe dabei sein. :rotfl:

Ich würde mich wirklich sehr über eine positive Meldung freuen, läuft doch sonst schon immer genug schief :confused:

Ganz liebe Grüße
                      Mac

Kommentar

Ich würde mich über das 1x Adobe Production Premium CS6 freuen .

Weiter so ! Forum und Zeitschrift Top !

Grüße Wörns

Kommentar

Zuerst mal: Danke für 30Jahre tolle Redaktionsarbeit und Gratulation zum Jubiläum!

Liebes Redaktionsteam,
                          ich würde sehr gerne die "Adobe Production Premium CS6" gewinnen, weil es wohl kaum etwas ultimativeres derzeit auf dem Markt gibt.

Viele Grüße an das gesamte Team!

Kommentar

Für mein Premiere CS6 wünsche ich mir die EffektePlugIns von Prodad. Die CS6 Collection hat meine Ersparnisse fast komplett verschlungen, so dass ich mir selbst Mercalli nicht leisten kann. Und da eine Raubkopie für
                            mich nicht in Frage kommt, hoffe ich auf mein Glück bei diesem Gewinnspiel.
                            Mit den Effekten könnte ich dann alle meine Filme und Videocasts aufpeppen.

Kommentar

Die Canon Legria HFR 36 ist das Objekt meiner Begierde. Ich bin ein großer Freund der Legria-Serie - zumindest was so in den Tests auf dem Papier bei rauskommt. Benutzen tue ich keine Videokamera. Doch wenn ich sie gewinnen sollte, dann änderte sich das sofort.
                              Was ich so filmen täte: Familiensachen, mein Hobby (ich baue Modellboote) und anderes. Leihe mir manchmal eine Canon Kamera von meinem Kollegen aus. Das ist auch eine Legria, aber eine mit SD-Auflösung. Bedeutet aber für mich ich würde sehr gut mit dieser Kamera klar kommen. Und mein Kollege hat schon angedeutet das ich mir seine Kamera nicht so oft ausleihen kann.

Kommentar

Hallo Videoaktivteam, ich bewerbe mich für das Sound Service-Set. Ein Funkmikro ist eine tolle Sache und PC-Lautsprecher wollte ich mir in der nächsten Zeit auch anschaffen. Ein schönes Wochenende!

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                                Lädt...
                                X