Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charly_vid
    antwortet
    Ich würde gerne das Zoom H2n gewinnen , um bei Videoaufnahmen zusätzlich Audio aufnehmen zu können
    bzw. eine Rode Mikrofon für besseren Ton
    Zuletzt geändert von Charly_vid; 10.05.2012, 12:20.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Badminton
    antwortet
    Ich würde gerne die Panasonic hc x 909 gewinnen, da ich eine Dokumentation - in full HD - über ein Kloster in der Eifel drehen möchte und ich dazu auch die Zustimmung ehalten habe. (Bisher filme ich mit der Panasonic nv gs 400.)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Videoboy
    antwortet
    Gewinnspiel

    Hallo, liebes Videoaktiv-Team.
    Ich bewerbe mich um das

    Komplettpaket aus Adorage 1-13, Heroglyph
    2.6, VitaScene V2 und Mercalli Pro.

    Warum? Weil das eine wunderbare Ergänzung zu meinem Schnittprogramm Premiere CS6 wäre.

    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche noch weitere 30 Jahre oder mehr im Einsatz als Tester von Videogeräten.


    Christian
    Zuletzt geändert von Videoboy; 10.05.2012, 12:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xandix
    antwortet
    Hallo Videoaktiv-Team,

    ich würde gerne entweder:
    1x Adobe Production Premium CS6
    nehmen, denn meine bisherige Schnittsoftware ist sowas von outdatet das gibts gar nicht (Premiere 6, also die 6 vor den ganzen Adobe CS-Produkten)

    Oder die
    1x Samson Airline Micro
    nehmen, denn für meinen Camcorder (Sony HC7) wäre ein Funkmikro echt klasse

    Oder die
    1x Neusonik NE 05
    nehmen, denn vernünftige Abhörmonitore habe ich noch gar nicht (nur PC-Quäcker)


    Eurer neues Design ist übrigens gut gelungen!
    Bin schon viele Jahre Abonnent und finde es gut daß ihr eure Zeitschrift immer wieder auffrischt.


    Gruss aus dem Schwabenländle
    Andreas

    Einen Kommentar schreiben:


  • wolftaube
    antwortet
    Hallo Videoaktiv-Team

    ich würde gerne die CS6 gewinnen. Ich arbeite mit einer älteren Version von ProductionPremium und würde mich über ein "kostenloses Upgrade" freuen. Besonders das neue Tool SpeedGrade finde ich sehr interessant.

    Gruß Wolfgang

    PS: Wow - 30 Jahre Videoaktiv - Herzlichen Grückwunsch. Da wäre ein Special interessant, welches zeigt, wie sich die Technik in den letzten 30 Jahren geändert hat. Was war damals Hightech? Und wie sah ein Hammerbild aus - im Vergleich zu heute?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ruedi7
    antwortet
    Hallo,

    ich bewerbe mich um

    Adobe
    1x Adobe Production Premium CS6


    CyberLink
    10 x Cyberlink Power Director 10 Ultra
    10 x PowerDVD 12 Ultra

    Prodad
    1x Komplettpaket



    Panasonic
    1 x Panasonic HC-X 909 EG

    Nero
    5 x Nero 11 Platinum
    5 x Nero 11

    Motionstudios
    3x Motionstudios Vasco da Gama 6 HD Ultimate



    Canon
    1x Canon Legria HFR 36
    1x Canon Ixus 510 HS

    Sound Service
    1x Samson Airline Micro
    1x Zoom H2n
    1x Neusonik NE 05

    JVC
    1x JVC GZ-HM 650



    Cullmann
    2x Cullmann Magnesit 528 CW 30

    Focusrite
    1x Focusrite Scarlet 8i6

    Serif
    3x Serif MoviePlus X6



    Røde
    1x Røde VideoMic Pro

    Hama
    3x Hama Quick Shoot Strap

    Avid
    1x Avid Studio



    Azden
    1x Azden DSLR-Mikro SMX-10

    Da ich einfach jeden Preis gut gebrauchen kann...

    Mein Favorit wäre aber auch die Panasonic HC-X 909 EG , Da ich die 700 mit dem 3D Objektiv schon habe aber beim ambitionierten Filmen 2 Camaras nie verkehrt sind.

    Gruß Rüdi

    Einen Kommentar schreiben:


  • hideler
    antwortet
    Ich würde gern die Canon Legria HFR 36, um die Funktion Storybook mit Leben zu erfüllen. Das erscheint mir ein tolles Feature zu sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thoregon6
    antwortet
    Hallo!

    Ich bewerbe mich um ein Motionstudios Vasco da Gama 6 HD Ultimate Programm. Ich benutze die Vor- Vorversion und finde dieses Programm genial.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamerapeter
    antwortet
    Hallo liebes Videoaktiv Team,
    als erstes möchte ich sagen, dass mir Eure Zeitschrift gut gefällt und ich seit der ersten Ausgabe 1997 Abonnent bin und mich jedes mal wieder über die neue Ausgabe freue. Da ich schon seit einer Ewigkeit mit Adobe Produkte arbeite, würde ich mich natürlich über die CS6 Production Suite sehr freuen, da diese viele interessante neue Features biete, wie z.B. 3D Tracker, Audio Anpassung usw.
    Nun muss mir nur noch Fortuna hold sein
    Gruss aus dem schönen Münsterland
    Peter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Moin aus Hamburg, ich würde das Röde Mic Set nehmen, damit könnte ich dann meine Zwei Cam mit gutem Ton versorgen und die DSLR hätte auch was davon...
    I wish me luck !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • claus.ludwig
    antwortet
    Hallo Videoaktiv-Team,

    kameramäßig bin ich zufrieden, aber mir fehlt noch ein externes Mikrofon. Da käme das Azden DSLR-Mikro SMX-10 genau richtig.

    Viele Grüße

    Claus

    Einen Kommentar schreiben:


  • vito888
    antwortet
    Hallo,
    ich bewerbe mich um die PANASONIC HC-X 909 da ich viel Filme und mir genau ein solches Gerät noch fehlt mit dem ich ganz besondere Aufnahmen machen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ottokar
    antwortet
    Ich habe meine Nikon D700 verkauft und mir eine Sony SLT-A77 zugelegt, damit ich die neuen Möglichkeiten des Filmen nutzen kann. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mir ein Rode VideoMic Pro wünschen, da nach meinen ersten Erfahrungen mit dem eingebauten Micro nur schwerlich gute Tonaufnahmen Life bei der Tierfilmerei zumachen sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Victor
    antwortet
    Hallo Videoaktiv-Team,
    Ich würde mich gerne einen stolzen Besitzer des Samson Airline Micros nennen können, da ich vor allem Interviews filme und aufnehme, bei denen ich leider nur das Rode ntg-2 zu Verfügung gestellt habe, welches mir so einigen Probleme mit Kabeln & Co bereitet. Mit diesem Lavaliermikrofon würden mir mit dem Kabelmikrofon verbundene Probleme erspart und somit nervige Arbeit und lästige Störungen vermieden bleiben! Des weiteren würde dieses Lavaliermikrofon sehr gut mit meinem Zoom H4n koorperieren können. Die Zuschauer dieser Interviews würden sich sicher sehr über diese fabelhafte Tonverbesserung freuen. Jedoch würde mir vor allem sehr viel an der kabellosen Verbindung liegen, da dadurch eine störende Stolperfalle vermeidbar wäre.

    Ich würde mich sehr über das Samson Airline Micro freuen.

    Alles Gute zum 30-Jahre-Jubiläum wünscht ihr treuer Leser Victor R. ;)
    Zuletzt geändert von Victor; 09.05.2012, 15:55.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Burgfilmer
    antwortet
    Glückwunsch z.d. 30er.

    Hallo Videoaktiv,
    mein Wunsch wäre "Neusonic NE 05". Grund ist, zum Abhören meiner self-composed background music. Ihrer (unserer) Zeitschrift wünsche ich weitere 30 gute Jahre.
    Grüße
    Hansi Wolters
    Zuletzt geändert von Burgfilmer; 09.05.2012, 10:18. Grund: ergänzt

    Einen Kommentar schreiben:

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X