Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebes Team um Videoaktiv,
    ich möchte euch auf diesem Weg alles Gute für die Zukunft wünschen. Euer Blatt war bis jetzt immer eine Bereicherung zu den ganzen Foren im Netz und ich habe die Artikel immer gerne verfolgt. Bleibt so gründlich wie bisher!
    Beim Gewinnspiel würde ich mich sehr über eine Fotokamera freuen (Canon Ixus 510), da mir noch etwas kleines für unterwegs fehlt, wenn das große Equipment daheim steht. Ohnehin ist die Fotofunktion der Videokamera auch nur so ein interpolierter Kram.
    Toi Toi Toi

    Kommentar


      Hallo Video-Team

      Ich bewerbe mich um die Software Prodad Mercalli, da ich diese vor Jahren benutzte und auf die aktuelle Version upgraden möchte.

      Die Zeitschrift lese ich immer.

      Gruss, clouder

      Kommentar


        Ich wünsche mir den JVC GZ-HM 650 Filmer. Danke schonmal

        Kommentar


          Hallo Videoaktiv Team,

          ich würde gerne das Paket "Sound Service" von Samson gewinnen. Ich habe das alte Samson Funkmikro Set, aber leider sind uns ja die alten Funk-Frequenzen genommen worden :-(
          Die Zusammenstellung des Set's ist einfach geil

          Lieben Gruß und macht die nächsten 30 jahre einfach weiter so

          Kommentar


            Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

            Ich möchte mich um die Neusonik NE 05 Monitore bewerben, um endlich nicht mehr nur über meine Kopfhörer mischen zu müssen.
            Zuletzt geändert von steve0; 24.07.2012, 18:41.

            Kommentar


              Halle Videoaktiv-Team,

              Ich würde mich über das Adobe Production Premium CS6 freuen, da ich mir sie einfach anders nicht leisten kann. Ich durfte bereits Erfahrungen mit den darin beinhalteten Programmen sammeln, auch wenns nur eine Demo war in der ich vieles gelernt habe. Es hat mir recht Freude bereitet, mal mit einer Programm-Palette arbeiten zu dürfen, welche nicht gleich Open-Sourch ist, sondern einen mit Professionellen Werkzeugen händeln lässt.

              Würde mich sehr freuen, wenn ich die Profi-Komplettlösung für Videoschnitt, Animation, Bild- und Tonbearbeitung gewinnen würde. So hätte ich die einmalige Gelegenheit mal auf dauer, professionell verarbeitete und auf Qualität gelegte Ergebnisse zu erziehlen, was für mich die Adobe reihe ausmacht.

              Mal schauen ob das Glück diesmal auf meiner Seite steht, was dieses Jahr von Beginn an leider nicht der fall war.
              Viel Erfolg an jene die wie ich noch Keine Cs-Version besitzen, denn nur für ein Upgrade wär die Chance auf eine Vollversion viel zu schade.

              MFG

              Sham
              Zuletzt geändert von Sham; 03.08.2012, 22:57.

              Kommentar


                Ich wünsche mir die Adobe Production Premium CS6, weil ich sehr sehr gerne auf die neue Version umsteigen würde.

                Grüße

                Kommentar


                  Azden DSLR-Mikro SMX-10
                  Ton wird immer wichtiger im Leben, gerade im Alter.

                  Kommentar


                    Hallo allerseits,

                    ich würde sehr gern das Komplettpaket Prodad gewinnen. Als Cutterin brauche ich immer wieder neue Animationen und Effekte um auch die einfachst gefilmten Hochzeiten noch schöner wirken zu lassen. Mein Adorage 1 -4 reicht da nicht mehr wirklich aus.
                    Beste Grüße

                    Kommentar


                      Hallo,


                      eine kompakte 12 - Fach Zoom Knips-Kamera wie die Canon Ixus 510 HS zu gewinnen wäre schön , dann könnte ich mich auch mal genauer daheim mit der WLAN Übertragung beschäftigen.

                      Wenn nicht auch kein Problem - Alles Gute !

                      VG
                      Jan

                      Kommentar


                        Guten Tag,
                        ich würde gerne die Panasonic HC-X 909 EG gewinnen. Er ist ein super Camcorder der alles bietet was ich zum Filmen brauche.
                        Viele Grüße
                        HaJo

                        Kommentar


                          Ich bin viel auf Party und halte die schönen Momente immer mit dem Handy fest. Mit der IXUS von Canon würde das in einer viel besseren Qualität funktionieren.

                          MfG
                          Master Sepp

                          Kommentar


                            Zunächst auch meinen Glückwunsch zum 30-jährigen Jubiläum !
                            Und wenn ich als Wunsch für die nächsten 30 Jahre jemand anderen auf Englisch zitieren darf: "Stay hungry, stay foolish !" - auf Deutsch etwa: Rosten Sie nicht ein und bleiben Sie für Überraschungen gut !

                            Ich möchte mein Glück auch noch in die Waagschale werfen - die Panasonic HC-X 909 EG soll es sein !
                            Wäre mein erstes HD-Aufnahmegerät (es ist auf jeden Fall eines in Planung) und seit ich die seltene Sumpfschrecke "Sigmar" (Geburtsname 'Stethophyma grossum', mit stetho = Brust; phyma = Auswuchs; grossum = gross) hier http://www.forum.videoaktiv.de/threa...ny-HDR-CX730E? kennengelernt habe (Kompliment an die fotogene Schrecke und den ausdauernden Videografen), möchte ich mich auch mal auf HD-Motivsuche in die Natur wagen. Wenn nicht mit einer HDR-CX730E, so doch mit der HC-X 909 (klingt ja auch nicht schlecht).

                            Kommentar


                              Bewerbe mich um das Prodadtool, da mir eine solche Möglichkeit derzeit fehlt.

                              Beste Grüsse an das Team!

                              Kommentar


                                Hallo,
                                ich möchte den Camcorder Panasonic HC-X 909 EG gewinnen, dann könnte ich zu jeder Tageszeit filmen. Ich filme in der Natur sowie auf und neben der Schiene der Eisenbahn.
                                Schöne Grüße von Mozi.

                                Kommentar

                                Sky1

                                Einklappen

                                Sky2

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X