Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Videoaktiv ... ja: das bin auch ich! Daher würde ich gern den Panasonic HC-X 909 EG gewinnen, da ich zwar diverse DV- Hi8-Cams und einen videofähigen FULL-HD Fotoapparat besitze, aber leider noch keinen FULL-HD-Camcorder. Ich drücke mir daher sämtliche Daumen und bleibe auch weiterhin -in jeder Beziehung- VIDEOAKTIV !!! (... schon seit Ihrer ersten Ausgabe ununterbrochen Leser und Heftesammler)

Kommentar

Ich wünsche mir ein Røde VideoMic Pro, damit unser Chor mal richtig groß rauskommt!

Kommentar

Mit dem Panasonic-Camcorder HC-X 909 EG möchte ich den nächsten Technologiesprung wagen, und der lohnt sich bestimmt!

Kommentar

Ich würde gerne das Samson Airline Micro gewinnen, damit ich bei meinen weiteren Interview-Projekten komplett neue Perspektiven realisieren kann (da mich kein Kabel mehr daran hindern könnte).
          Yannick

Kommentar

Hallo!

Ich würde sehr gerne die " Panasonic HC-X 909 EG " gewinnen, weil meine alte Panasonic jetzt entgültig den Geist aufgegeben hat.
            Und ich mir eigentlich über kurz oder lang wieder eine anschaffen sollte / müßte.

Kommentar

Hallo liebes Videoaktiv-Team!
              Ich würde mich sehr gerne um das Programm Adobe Production Premium CS6 bewerben. Ich habe auf der Suche nach einem neuen Schnitt- und Bearbeitungsprogramm viele sehr gute Erfahrungsberichte zu CS5 gelesen und würde mich daher über die neue Version um so mehr freuen.

Viele Grüße,
              Jonas

Kommentar

Hallo VIDEOAKTIV
                Ich würde gerne das Adobe Production Premium CS6 gewinnen, weil ich mich schon so lange mit Adobe Premiere Pro 2 abmühe. Die Import- und Exportmöglichkeiten dieser alten Version sind doch arg beschränkt. Vielleicht wird's ja was ...

Kommentar

Hallo,
                  ich möchte gern den Cyberlink Power Director 10 Ultra gewinnen. Nachdem ich mir gerade die Sony CX 730 zugelegt habe (s. Forum), benötige ich eine neue Videoschnitt Software.

Einige Jahre hat mir Pinnacle Video Studio 12 Ultimate treue Dienste geleistet und das Material meines HDV-Camcorders verarbeitet, aber mit 50p geht das nicht mehr.

Kommentar

Hallo,

ich würde gern den tollen JVC GZ-HM 650 Camcorder gewinnen.

Kommentar

1x Adobe Production Premium CS6

Wäre super da ich mich sehr mit Bildbearbeitung beschäftige und auch kleinere Videos bearbeiten möchte.
                      Hardware besitze ich schon aber für die Software fehlt das nötige Kleingeld im Moment
                      Zumindest für CS6

Kommentar

1 x Panasonic HC-X 909 EG

Wäre sehr gut da meine Kamera nicht auf dem neuesten Stand ist und bei schlechten Lichtverhältnissen eher keine guten Resultate liefert.

Kommentar

Røde VideoMic Pro

Tja, wer meine Kurzfilme kennt, der merkt schnell, daß mein großes Interesse im visuellen Bereich liegt und nicht im Ton.
                          Ein Manko das ich unbedingt beheben muss.

Kommentar

Wozu gehört denn das Sternchen hinter "Teilen Sie uns hier mit, warum und welchen Preis Sie am liebsten gewinnen wollen."? Ich find keine Fußnote oder so...
                            Gruß
                            pnm
                            ----------------------------------------------------------------
                            Meine Filme:
                            www.96pnm.jimdo.com
                            http://www.youtube.com/user/96pnm
                            ----------------------------------------------------------------
                            Eines meiner letzten Videos: http://www.youtube.com/watch?v=o9cU6...ure=plpp_video

Kommentar

Mit der Panasonic HC-X 909 EG könnte ich so vieles festhalten, was sonst in Vergessenheit gerät. Ein Traum, den es festzuhalten gilt.

Kommentar

Zitat von pnm Beitrag anzeigen
                                Wozu gehört denn das Sternchen hinter "Teilen Sie uns hier mit, warum und welchen Preis Sie am liebsten gewinnen wollen."? Ich find keine Fußnote oder so...
                                Gruß
                                pnm
                                Die Fußnote gibt es - aber das Sternchen davor hat tatsächlich gefehlt. Ich habe das Sternchen nun reingemacht.
                                Viele Grüße
                                Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                                Lädt...
                                X