Videoaktiv ... ja: das bin auch ich! Daher würde ich gern den Panasonic HC-X 909 EG gewinnen, da ich zwar diverse DV- Hi8-Cams und einen videofähigen FULL-HD Fotoapparat besitze, aber leider noch keinen FULL-HD-Camcorder. Ich drücke mir daher sämtliche Daumen und bleibe auch weiterhin -in jeder Beziehung- VIDEOAKTIV !!! (... schon seit Ihrer ersten Ausgabe ununterbrochen Leser und Heftesammler)
Su1
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neu hier
- 17.07.2012
- 1
- Canon Legria HF200, Slik F 740, Rode VideoMic, Hama RMZ-10, Sennheiser HD 201
- Magix Video deluxe 17 Premium
- 4GB Arbeitsspeicher, 4x 2.50GHz Prozessor, Nvidia GeForce 9600 GS
- Interview, Kurzfilm
Ich würde gerne das Samson Airline Micro gewinnen, damit ich bei meinen weiteren Interview-Projekten komplett neue Perspektiven realisieren kann (da mich kein Kabel mehr daran hindern könnte).
Yannick
Kommentar
-
Hallo liebes Videoaktiv-Team!
Ich würde mich sehr gerne um das Programm Adobe Production Premium CS6 bewerben. Ich habe auf der Suche nach einem neuen Schnitt- und Bearbeitungsprogramm viele sehr gute Erfahrungsberichte zu CS5 gelesen und würde mich daher über die neue Version um so mehr freuen.
Viele Grüße,
Jonas
Kommentar
-
Erfahrener Nutzer
- 11.07.2012
- 172
- Sony AX100, A6300, RX100 M4 und M6, GoPro Hero 10
- Power Director 365, Pinnacle Studio 18
- AMD Ryzen 9 3900X, Radeon RX 5700 XT
- Reisen, TVs und andere Geräte, Essen
Hallo,
ich möchte gern den Cyberlink Power Director 10 Ultra gewinnen. Nachdem ich mir gerade die Sony CX 730 zugelegt habe (s. Forum), benötige ich eine neue Videoschnitt Software.
Einige Jahre hat mir Pinnacle Video Studio 12 Ultimate treue Dienste geleistet und das Material meines HDV-Camcorders verarbeitet, aber mit 50p geht das nicht mehr.
Kommentar
-
Aktiver Nutzer
- 03.09.2011
- 80
- Canon Xa10, Canon Eos 1000D (für Stop-Motion), Rode NTG-2, Samson G-Track, Manfrotto Midi Light, Manfrotto Einbeinstativ & Velbon Dreibeinstativ
- MAGIX Video Pro X3
- Samsung Laptop
- Satire, Politik und Kurzfilme
Wozu gehört denn das Sternchen hinter "Teilen Sie uns hier mit, warum und welchen Preis Sie am liebsten gewinnen wollen."? Ich find keine Fußnote oder so...
Gruß
pnm----------------------------------------------------------------
Meine Filme:
www.96pnm.jimdo.com
http://www.youtube.com/user/96pnm
----------------------------------------------------------------
Eines meiner letzten Videos: http://www.youtube.com/watch?v=o9cU6...ure=plpp_video
Kommentar
-
VIDEOAKTIV-Moderator
- 26.07.2011
- 2015
- GH6, S1H, Hero 9, 10 11 und alle Kameras, die zum Testen da sind
- Viel Adobe Premiere Pro CC und alternierend die Programme, die gerade neu sind
- Dell XPS15 9570
- Webvideos, Screencast, Konzerte (einfach mal in unseren YouTube-Kanal schauen)
Zitat von pnm Beitrag anzeigenWozu gehört denn das Sternchen hinter "Teilen Sie uns hier mit, warum und welchen Preis Sie am liebsten gewinnen wollen."? Ich find keine Fußnote oder so...
Gruß
pnmViele Grüße
Joachim Sauer
Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.
Kommentar
Sky1
Einklappen
Sky2
Einklappen
Kommentar