Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können.
Hallo liebe Videofreunde. Ich bin zwar kein Filmer, wünsche mir aber für Langzeitbelichtungen das Cullmann Magnesit 528 CW 30. Vielleicht komme ich ja mit einem Stativ auch mal zum filmen. Meine Kamera kann zumindest auch FullHD-Videos aufzeichnen.
Die Kamera JVC GZ-HM 650 würde ich wenn mögl. mit auf meine Arbeitsstelle nehmen. Dor t gbit es leider keine Kamera. Ach vielleicht habe ich ja auch zuhause mal eine Feier die ich filmen will.
Hallo und klasse Aktion von euch mit diesem Gewinnspiel ...
würde mich gerne für den JVC GZ-HM 650 Camcorder bewerben damit ich meinen Urlaub auch mal filmen und nicht nur knipsen kann.
Mein Wunsch ist 1x Canon Ixus 510 HS.
PS Das neue Heft ist toll. Lese grad den Bericht über die Scarlet. Wird denn im nächsten Heft etwas zur BlackMagic-Kamera gesagt?
Hallo, nach der Geburt meiner Tochter (Mitte Juni 2012) würde ich mich über eine Videokamera sehr freuen, da ich keine besitze...
Mein Wunsch wäre die Panasonic HC-X909EG (wollte diese schon vor knapp einer Woche kaufen - meine Frau hat mich gebremst) oder alternativ die Canon Legira HFR36.
Also ich würde gerne das Adobe Production Premium CS6 gewinnen, weil es ein absolut Klasse Programm ist und schon mit alten Versionen super Ergebnisse zu erzielen waren. Dieses muss der Hammer sein.
ich würde gern das Rode VideoMic Pro oder das Azden DSLR-Micro gewinnen, weil ich glaube, damit noch einiges aus meiner Nikon D7000 rausholen zu können.
Kommentar