Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo VIDEOAKTIV-TEAM!

Ich würde gerne das Cullmann Magnesit Stativ gewinnen.

Kommentar

Für meine Pluginsammlung bitte ich um Mercalli usw. von Prodad.

Kommentar

Hallo liebe Videofreunde. Ich bin zwar kein Filmer, wünsche mir aber für Langzeitbelichtungen das Cullmann Magnesit 528 CW 30. Vielleicht komme ich ja mit einem Stativ auch mal zum filmen. Meine Kamera kann zumindest auch FullHD-Videos aufzeichnen.

Kommentar

Hallo Video-Team

Ich bewerbe mich um die Effektsoftware Prodad, da ich diese seit Jahre benutze und auf die aktuelle Version upgraden möchte.

Die Zeitschrift lese ich immer gerne.

Kommentar

Die Kamera JVC GZ-HM 650 würde ich wenn mögl. mit auf meine Arbeitsstelle nehmen. Dor t gbit es leider keine Kamera. Ach vielleicht habe ich ja auch zuhause mal eine Feier die ich filmen will.

Kommentar

Hallo und klasse Aktion von euch mit diesem Gewinnspiel ...
              würde mich gerne für den JVC GZ-HM 650 Camcorder bewerben damit ich meinen Urlaub auch mal filmen und nicht nur knipsen kann.

Kommentar

Mein Wunsch ist 1x Canon Ixus 510 HS.
                PS Das neue Heft ist toll. Lese grad den Bericht über die Scarlet. Wird denn im nächsten Heft etwas zur BlackMagic-Kamera gesagt?

DANKE

Kommentar

Hallo, nach der Geburt meiner Tochter (Mitte Juni 2012) würde ich mich über eine Videokamera sehr freuen, da ich keine besitze...

Mein Wunsch wäre die Panasonic HC-X909EG (wollte diese schon vor knapp einer Woche kaufen - meine Frau hat mich gebremst) oder alternativ die Canon Legira HFR36.

Viele Grüße
                  Thorsten

Kommentar

Also ich würde gerne das Adobe Production Premium CS6 gewinnen, weil es ein absolut Klasse Programm ist und schon mit alten Versionen super Ergebnisse zu erzielen waren. Dieses muss der Hammer sein.

Kommentar

Hallo,
                      ich würde gerne das Cullmann Magnesit 528 CW 30 gewinnen. Ich hab nur ein kleines und nicht besonders gutes Stativ zu Hause.

Kommentar

Hallo,

ich würde auch gerne das Cullmann Magnesit 528 CW 30 gewinnen.
                        Habe eine GoPro und ich würde diese gerne auch auf ein normales Stativ spannen :)

Kommentar

Hi, ich wünsche mir ein Stativ (Cullmann Magnasit).
                          Danke

Kommentar

Ich will Komplettpaket 1x Prodad haben

Kommentar

Hallo zusammen,

ich würde gern das Rode VideoMic Pro oder das Azden DSLR-Micro gewinnen, weil ich glaube, damit noch einiges aus meiner Nikon D7000 rausholen zu können.

Viele Grüße an die Community
                              Holger Künemund

Kommentar

Die Panasonic HC-X 909 wäre ein toller Ersatz für meine HDC-SD707, bei der leider der Farbabgleich nicht mehr funktioniert!

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                                Lädt...
                                X